Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

Das Bacardi-Rum-Budget wandert zu Böning & Haube

HAMBURG Die Ex-Lintas-Mannen Helmut Böning und Norbert Haube übernehmen ab sofort die Betreuung von Bacardi Rum. Die renommierte Marke lag acht Jahre in der werblichen Obhut der Hamburger Ortskonkurrenz Springer & Jacoby. Böning & Haube hat bereits die Ba

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 034

Agenturen Business

Spalt-Budget ist in den Händen von neuer Agentur

DÜSSELDORF Die Much Pharma GmbH, Haan, hat das Werbebudget für ihr Schmerzmittel Spalt an die Düsseldorfer Agentur Dankenbring- Seiffert Werbung vergeben. Für die Mediaaufgaben ist Thomas Koch, Düsseldorf, zuständig. Bis Ende September war McCann-Erickson

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

Agenturen

FCB gewinnt Tropicana

NEW YORK FCB/Leber Katz Partners, New York, wird in Nordamerika die Seagram- Tochter Tropicana betreuen. Im Juni hatte das Unternehmen seinen millionenschweren Etat bei Leo Burnett abgezogen, weil das Network für Coca- Cola tätig wurde. In Europa will Sea

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heuer & Sachse kommt mit der Lufthansa ins Geschäft

HAMBURG Nach dem Gewinn des 15 Millionen Mark schweren Budgets des Münchener TV-Senders Pro Sieben kann die Hamburger Agentur Heuer & Sachse erneut einen Neugeschäftserfolg vorweisen. Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Agentur den Zuschlag für

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Milupa zieht Pulmoll-Etat bei Springer & Jacoby ab

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, muß zum Jahresende die Milupa-Marke Pulmoll abgeben. Das Friedrichsdorfer Unternehmen, das jetzt zum Nutricia- Konzern gehört, hatte den Vertrag bereits im Juni gekündigt, um über Konditionen und Aufgabenumfang neu zu v

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 032

Agenturen Business

Damm erhält ein Projekt von Zenith Data Systems

FRANKFURT Zenith Data Systems, Langen, hat an die Frankfurter Niederlassung von Damm einen Projektauftrag vergeben. Aufgabe der Agentur ist es, die internationale Kampagne für den deutschen Markt zu adaptieren sowie Mediaplanung und -einkauf zu übernehmen

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Bull beendet Werbepause

Barten & Barten erhält Gesamt-Etat und startet Kampagne

KÖLN Nach längerer Werbepause vergab Bull, Köln, sein siebenstelliges Budget an Barten & Barten, Köln. Nach Projektarbeiten entschied sich der Kölner Computerhersteller, eine längerfristige Alliance mit der Kölner Agentur Barten & Barten einzugehen. Das

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 012

Nachrichten

Hiel/BBDO gewinnt nach Pitch Bayernwerk-Etat

MÜNCHEN Die Bayernwerk AG, München, hat ihren siebenstelligen Werbeetat - einschließlich Media - nach einem Pitch an die Münchener Agentur Hiel/BBDO vergeben. Bisherige Etathalter waren die Ortskonkurrenten Heller & Partner und Team 70. Mit diesem Etat- G

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

General-Biscuits-Budget wandert 1996 zu Euro RSCG

PARIS Die Danone-Gruppe hat sich entschieden, die Marken ihrer Tochter GBG General Biscuits, Kempen, nur noch vom Euro-RSCG-Netz betreuen zu lassen. Bisher waren unterschiedliche Agenturen in den diversen Ländern tätig. In Deutschland muß McCann-Erickson,

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 001

Pelikan entscheidet sich nach Pitch für TBWA-Team

HAMBURG Nach Projektaufgaben, verteilt an vier Agenturen, konnte sich TBWA Hamburg um das Budget des zur Metro-Gruppe gehörenden Unternehmens Pelikan durchsetzen. Die Agentur übernimmt für den knapp achtstelligen Etat die europaweite Markenführung. Pelika

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter