Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 399 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Hiel gewinnt Budget für MAN-Konzernkampagne

MÜNCHEN Einen guten Lauf hat zur Zeit die zum Publicis-Network gehörende Agentur Hiel in München. Nach den Neukunden Callino, einem Telefonprovider, und dem Energielieferanten Bayernwerk gesellt sich jetzt mit der MAN AG ein weiterer Großkunde auf die Kun

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

RSL Com hat Boebel/Adam als Leadagentur bestätigt

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat das Budget des Telefonproviders RSL Com unter Dach und Fach. Sie ist somit Leadagentur für die 1996 gegründete Telefongesellschaft, die ihren Sitz in Frankfurt hat. Schwerpunkt der Kommunikation ist die kl

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Dornier, Wetzel, v. Büren wirbt für Telekom-Auskunft

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Dornier, Wetzel, v. Büren darf sich zumindest vorübergehend Eigner eines in den zweistelligen Millionenbereich gehenden Budgets nennen. Und zwar holt die Agentur im Pitch den Etat der Deutschen Telekom für deren 11388-Auskunft

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Stoll & Fischbach steuert PR für Caterpillar-Uhren

HERRENBERG Die Herrenberger Agentur Stoll & Fischbach, in der jüngst veröffentlichten Top-50-Tabelle irrtümlich als Stollwerk & Fischbach geführt, hat, ohne durch die Pitchmühle zu müssen, den PR-Etat für die Uhrenmarke Caterpillar gewonnen. Auftraggeber

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wensauer & Partner hält Krombacher-Gesamtpaket

LUDWIGSBURG Wensauer & Partner betreut wieder das gesamte Kommunikationspaket der Krombacher Brauerei. Damit gewann die Agentur - nachdem es bereits Gerüchte gab, daß sie den Bieretat ganz verlieren könnte - neben dem klassischen und Sponsoring-Etat zusät

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Lintas übernimmt von DDB den Johnson-Etat PH 5,5

LONDON Der Konzern Johnson & Johnson hat sein globales Budget für die Produktrange von PH 5,5 aus dem DDB-Network herausgelöst und Ammirati Puris Lintas übergeben. Die Höhe des PH-5,5-Etats wird auf etwa fünfzehn Millionen Mark geschätzt. Hinter der Etatv

[538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Grey läßt JvM an der Isar bei TM3 ins Abseits laufen

MÜNCHEN Die Entscheidung im Pitch um den Etat des Münchner Fernsehsenders TM3 ist gefallen: Betreuer des Frauensenders mit Fußballzukunft ist die Düsseldorfer Agentur Grey. Sie behielt während der Präsentation die Oberhand über die Münchner Agentur JvM an

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt Millionenetat von Blond

HAMBURG Springer & Jacoby hat den Gesamtetat des Magazins "Blond" aus dem Hamburger B&D-Verlag gewonnen. S&J wird "Blond" mit Anzeigen, Plakaten, Funkspots, einem TV-/Kinofilm sowie umfangreichen Below-the-line-Maßnahmen bewerben. Ziel der Kampagne, für d

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Trust gewinnt Gesamtetat für die Küchen von Miele

FRANKFURT In einem Pitch konnte die Frankfurter Agentur Trust den zehn Millionen Mark schweren Gesamtetat für die Küchen von Miele gewinnen. Das erste Mal investiert Miele im großen Stil in Werbung für ihre Küchen. Erste Arbeiten von Trust werden im Herbs

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

DMB&B betreut Budget des Online-Händlers buch.de

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur DMB&B hat ohne Wettbewerbspräsentation das einstellige Millionenbudget der Buch.de AG in Ibbenbüren gewonnen. Der Online-Buchhändler, der sich im Wettbewerb gegen buecher.de, amazon.com und bol.de behaupten muß, wird En

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter