Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 017

Agenturen

BMW-Media: Mediaplus behält Löwenanteil

kaw. München - Die BMW AG hat ihren Mediaetat in Höhe von insgesamt etwa 60 Millionen Mark zwischen zwei Agenturen geteilt. Die bisherige Betreuerin Mediaplus, eine Tochter der Münchener Serviceplan, zeichnet weiterhin für die gesamte Strategie und Planun

[906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

Konkurrenzkonflikt: Ferrero kündigt O & M

kaw. Frankfurt - Nach mehr als 20jähriger Zusammenarbeit hat Ferrero Deutschland in dieser Woche sein auf 50 Millionen Mark geschätztes Gesamtbudget bei Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit sofortiger Wirkung gekündigt. Als Grund nennt das Unternehmen einen "g

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

Aktuelles

American Soybean plant bei Initiativ Media

kaw. Hamburg - Das Werbebudget der American Soybean Association, Hamburg, ist nun komplett bei Lintas:Deutschland gelandet. Nachdem Lintas:Hamburg bereits im September den Auftrag für die Gestaltung der neuen Kampagne erhielt, gewann Initiativ Media jetzt

[413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Doppelerfolg für Grey

Melitta und Südmilch zur Düsseldorfer Agentur

kaw. Düsseldorf - Die Agentur Grey kann New Business in Höhe von insgesamt etwa 25 Millionen Mark vermelden. Sie gewann den Pitch um den Südmilch-Etat und komplettierte ihr Melitta-Geschäft durch die Budgets für Toppits und Swirl. "Verkehrte Welt", meint

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Heinz C. Prahl für van Laack

Textilhersteller sucht regionale Nähe zur Agentur

kaw. Mönchengladbach - Die van Laack GmbH, Hersteller von Herren- und Damenoberbekleidung sowie Accessoires, hat die Düsseldorfer Agentur Heinz C. Prahl Kommunikation mit dem Etat für Werbung und Verkaufsförderung im In- und Ausland beauftragt. Ausschlagg

[1447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 001

Langnese-Etat zu Springer & Jacoby

kaw. Hamburg - Die Firma Langnese Honig hat sich nach einer mehrmonatigen Testphase für die Zusammenarbeit mit der Agentur Springer & Jacoby entschieden, die am 1. Dezember beginnen soll. Im Juni schrieb die zum Unternehmen August Oetker gehörende Firma i

[427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

Gothaer zu KNS, DEVK zu Lowe

kaw. Frankfurt - Gleich zwei Versicherungsunternehmen haben sich in dieser Woche für ihre künftigen Agenturpartner entschieden. Die in Göttingen ansässige Gothaer Lebensversicherung a.G. vergab ihren auf fünf bis sechs Millionen Mark geschätzten Etat für

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schweppes beauftragt BMP

Entscheidung über deutschen Etat erst im Januar

kaw. Hamburg/London - Nach einer Wettbewerbspräsentation gilt die Londoner Agentur BMP DDB Needham als sichere Gewinnerin des 50 Millionen Mark schweren Europa-Etats von Schweppes. Doch erst im Januar wird sich entscheiden, ob Ogilvy & Mather, Frankfurt,

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 001

Muelhens bündelt Etats

Grey Consell übernimmt das gesamte Werbepaket

kaw. Köln - Um "Synergiepotentiale" stärker auszuschöpfen, arbeitet die Muelhens KG im nächsten Jahr nur noch mit einer Agentur zusammen. Die Hamburger MWI und DMB & B in Frankfurt müssen die Etats für 4711 beziehungsweise Moments und Sir Irish Moos zum 1

[940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 007

Aktuelles

Agenturwechsel bei ASA: ab 93 mit neuem Auftritt

kaw. Hamburg - Die American Soybean Association (ASA) beendet zum Jahreswechsel die Zusammenarbeit mit Euro RSCG, Düsseldorf. Bis zum Start des neuen Auftritts, der im Frühjahr stattfinden soll, "wird es keine Werbung mehr geben", so ASA-Werbeleiter Wolfg

[717 Zeichen] € 5,75

 
weiter