Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 059

    Interactive Business

    Modem Media gewinnt den General-Electric-Etat

    NEW YORK Der amerikanische Konzern General Electric (GE) hat seinen globalen Online-Etat an Modem Media Poppe Tyson vergeben. Das Budget in Höhe von 11 Millionen Dollar umfaßt die Entwicklung von Internet- und Intranet- Services für die weltweiten GE-Gesc

    [748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Plan-Net Media gewinnt Etat der Deutschen Post

    MÜNCHEN Plan-Net Media hat den siebenstelligen Online-Media-Etat für das E-Commerce-Angebot E-Vita der Deutschen Post gewonnen. Damit setzte sich die Münchner Agentur im Pitch gegen traditionelle Mediaagenturen durch. Die Online-Kampagne für den virtuelle

    [510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Zur Milchschnitte ein Beck's

    Interactive Marketing Partner verbucht mehrere Etat-Gewinne

    HAMBURG Ein umfangreiches Neugeschäft verzeichnet die Hamburger Agentur für neue Medien Interactive Marketing Partner (IMP). Die Kunden-Palette reicht von Beck's über Ferrero bis zu Shopping 24. Schon ein Jahr steht Beck's Online auf der Kundenliste von

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Sinner + Schrader gewinnt Microsoft als Kunden

    HAMBURG Mit Microsoft Deutschland hat die Hamburger Internet-Agentur Sinner + Schrader nach Hewlett-Packard bereits den zweiten großen IT-Anbieter auf ihre Kundenliste geholt. Das erste Ergebnis der Kooperation ist die Realisierung des Bereiches Mediaserv

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 039

    Interactive Nachrichten

    EIP verteilt Marketingetat für 1998 auf drei Agenturen

    KIEL Die Entertaining Interactive Productions GmbH (EIP), Hersteller von Online-Spielen in Kiel, hat ihren Marketingetat für 1998 in Höhe von knapp 5 Millionen Mark auf drei Agenturen verteilt. Für klassische und Online-Werbung, Verkaufsförderung und Medi

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Pharma Direkt betreut den Werbeetat für Multimedica

    BERLIN Die Agentur Pharma Direkt, Planegg, ist mit der Entwicklung und Umsetzung des gesamten kommunikativen Auftritts des medizinischen Online- Dienstes Multimedica betraut worden. Das Joint-venture von Bertelsmann und dem wissenschaftlichen Springer-Ver

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 067

    Interactive Nachrichten

    Sinner + Schrader erstellt Site des Deutschen Herold

    HAMBURG Die Multimedia-Agentur Sinner + Schrader Interactive Marketing, Hamburg, konnte sich nach einer Wettbewerbspräsentation den Internet-Etat des Deutschen Herold, Bonn, sichern. Der Online-Auftritt für die Versicherungsgruppe der Deutschen Bank soll

    [619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Blitz- und Donnerschlag in Milkas virtuellen Alpen

    Hamburg/Bremen Ärger um die lila Kuh: Meinungsverschiedenheiten über den Internet-Auftritt von Milka haben zur Trennung zwischen der Hamburger Agentur Lava und ihrem Bremer Kunden Kraft Jacobs Suchard (KJS) geführt. "Mit der Seite waren wir sehr zufrieden

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 041

    Interactive

    United Media gewinnt Internet-Etat von VDO

    BAD HOMBURG Den Internet-Etat der VDO Adolf Schindling AG hat sich United Media GmbH, Bad Homburg, gesichert. United Media entwickelt damit für VDO einen Auftritt im weltweiten Datennetz in englischer Sprache. Unter anderem soll dabei über Produkte und Ka

    [652 Zeichen] € 5,75