Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 001

    Grey führt America Online für die Bertelsmann AG ein

    HAMBURG Während Europe Online (Burda), München, noch mit der Agenturfrage kämpft, hat sich Bertelsmann-Ableger AOL, Hamburg, bereits entschieden: Der Etat geht an Grey, Düsseldorf. Um das Budget zur Markteinführung des Joint- ventures zwischen Medienriese

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 001

    Lufthansa-Businessclass landet bei Ogilvy & Mather

    FRANKFURT Einen Teiletat der Lufthansa konnte sich jetzt Bahnbetreuer Ogilvy & Mather, Frankfurt, sichern. Dabei geht es um die werbliche Aufwertung der Businessclass (Etat: fünf Millionen Mark). Die Projektübernahme stört Annfried Baier-Fuchs, Leiterin K

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TBWA gewinnt Randstad und Westdeutsche Zeitung

    DÜSSELDORF Nach Glasurit, Teekanne und der Berliner Messe kommen zwei weitere Neukunden zu TBWA: Die Düsseldorfer Dependance gewann den Etat der "Westdeutschen Zeitung", die Frankfurter sicherten sich gegen die Ortskonkurrenz J. Walter Thompson und Wirz &

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

    Grey gewinnt E-Plus mit eindrucksvollen TV-Spots

    DÜSSELDORF Der dritte große Mobilfunkbetreiber geht jetzt in die werbliche Offensive. Nach Telekom (D1) und Mannesmann (D2) hat E- Plus, Düsseldorf, pünktlich zur Berliner Funkausstellung ihre Werbestrategie samt neuer Agentur gefunden: Neuer Betreuer des

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR für Verpoorten-Eierlikör kommt von VMB Consulting

    BONN Über zehn Jahre arbeitete Verpoorten, Bonn, mit der Kölner Agentur Hass & Partner zusammen. Jetzt trennten sich die Wege: PR für den Eierlikörhersteller macht künftig VMB Consulting, Bonn. Inhaberin Vera Maria Bau soll mit ihren Kontakten zu Gastrono

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Reebok setzt künftig auf höhere Adaptionsfähigkeit

    MÜNCHEN "Der Druck wird entsprechend hoch gewesen sein", sagt Ralf Köhler, Managing Supervisor von Heye & Partner: Nach neun Jahren Zusammenarbeit trennt sich Reebok, Oberhaching, von Heye, Unterhaching, um ihren Etat Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfu

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Fehlzündung bei BMW- Spots

    BBDO wirbt für die 3er-Serie / Menzel gibt sich gelassen

    DÜSSELDORF "Es ist Praxis bei uns, sich nach einer gewissen Zeit nach neuen Partnern umzusehen", erklärt BMW- Pressesprecher Klaus Zwingenberger. Knackpunkt: Neben Stammagentur Menzel, Nolte ist nun BBDO beschäftigt. Zwingenberger sieht gar nichts Außer

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Reinmöller holt Horten AG zu Neuagentur Team Indigo

    DÜSSELDORF Nachdem sich die Ex- Mitarbeiter Wolf Müller und Jochen Karrer mit der Agentur Phoenix selbständig gemacht haben und Etats wie Betty Barcley und Premiere mitzogen, kommt nun ein weiteres Pfund dazu: Hans G. Reinmöller, seit 13 Jahren Geschäftsf

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

    Pro Sieben wirbt in Zukunft mit gedrucktem Fernsehen

    MÜNCHEN "Der Sender wird verstärkt auf programmorientierte Werbung setzen, während die Agentur eine Kombination von Genre- mit Programmwerbung bevorzugt", begründet die Noch-Kommunikationsleiterin von Pro Sieben, Angelika Cyllok, die Trennung von Servicep

    [478 Zeichen] € 5,75