Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sony holt sich nun Ernst-Ersatz

    Fritsch, Heine, Rapp & Collins holen dubiosen Katalog-Etat

    HAMBURG Die Hamburger DDB-Tochter Fritsch, Heine, Rapp & Collins führt jenen Sony-Europa-Katalog-Etat fort, über den die bisherige Agentur Ernst & Partner, Düsseldorf, in den Konkurs gegangen ist. Offenbar arbeitet DDB mit vielen Ex-Ernst-Leuten und mit e

    [2034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 001

    Weber leitet das Marketing von Commerzbank-Direkt

    QUICKBORN Bernt Weber, langjähriger Kommunikationsdirektor der Commerzbank, Frankfurt, hat seit Anfang des Jahres neue Aufgaben innerhalb des Unternehmens übernommen. Als Geschäftsleitungsmitglied verantwortet Weber das Marketing der in Quickborn gegründe

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

    Ferrero verteilt Etats an Borsch und Enders

    tv. Frankfurt - Die letzten, noch nicht neu vergebenen Werbeetats aus dem vormaligen Ogilvy & Mather-Portefeuille hat die Ferrero oHG, Frankfurt, nun vergeben. Die Marken Nutella und Hanuta, zusammen ein Budget von brutto rund 24 Millionen Mark, werden ab

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Die sechs Ferrero-Agenturen

    Der Süßwaren-Vermarkter verteilt seine Etats neu

    tv. Frankfurt - Auf sechs Agenturen hat die Ferrero oHG Werbeetats nun endgültig neu verteilt. Neben Borsch (Hanuta, Nutella) und Enders mit Raffaelo und Rocher (siehe Seite 1) hat Wüschner, Rohwer, Albrecht den Kinderriegel dazugewonnen. Euro RSCG, Düsse

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

    Audi probiert es mit Ströbel

    Media-Etat geht für den Herbst an das Mediahaus

    tv. Ingolstadt - Der rund 50 Millionen Mark schwere Mediaetat der Audi AG, Ingolstadt, wird im Herbst vom Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, geplant und eingekauft. Ob dies der Vorentscheid für eine langfristige Zusammenarbeit ist, hängt auch vom Volkswagen-K

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 001

    Reemtsma verteilt Etats auf drei Agenturschultern

    tv. Hamburg - Der Zigarettenhersteller Reemtsma, Hamburg, hat seine Agenturbeziehungen jetzt neu geregelt. Neben Saatchi & Saatchi, die für die internationalen Aufgaben zuständig sind, werden die Hamburger Agenturen Scholz & Friends und Springer & Jacoby

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zweifel an Scholz-Freunden

    Reemtsma geht mit Etat für R1 auf Nummer Sicher

    tv. Hamburg - Hinter der Entscheidung des Zigarettenherstellers Reemtsma, seine Marke R1 durch Springer & Jacoby betreuen zu lassen, stecken auch erhebliche Zweifel an der zukünftigen Entwicklung des Altbetreuers Scholz & Friends. "Scholz & Friends steh

    [1210 Zeichen] € 5,75