Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Ralston-Europa-Etat bei BBDO

    uli. New York - Ralston Energy Systems hat seinen über 25 Millionen Dollar schweren Europa-Etat bei BBDO Europa konsolidiert. CLM/BBDO, Paris, wird als Hauptagentur die Arbeit überwachen. Ralston ist der weltweit größte Batterie- Hersteller und vermarktet

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Revlon bündelt Media bei Y & R

    Einheitlicher Auftritt der internationalen Marken

    uli. New York - Revlon International hat seinen auf 60 bis 70 Millionen Dollar geschätzten Media-Etat bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Agentur wird außerdem auch den Kreativpart für alle nichtamerikanischen Marken übernehmen. Ziel der Konsolidierung

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 001

    Leo Burnett europaweit für Fruit of the Loom

    uli. London - Fruit of the Loom hat seinen Europa-Etat an Leo Burnett Worldwide vergeben; Etathalter war Grey Advertising. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, an der neben Leo Burnett die Agenturen Saatchi & Saatchi, BSB Dorland und

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    JWT USA trennt sich von 50-Millionen- Dollar-Airline-Etat

    uli. New York - Aufgrund der katastrophalen Finanzsituation von Northwest Airlines kam es zur Trennung zwischen der Fluglinie und J. Walter Thompson. Die Etathöhe lag 1992 bei 50 Millionen Dollar. Das Media-Buying konnte sich bereits Media First Internati

    [903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Dell konsolidiert bei CDP

    DMB & B, Frankfurt, muß Etat abgeben

    uli. London - Dell Computer will in Europa ein einheitliches Image aufbauen und konzentriert aus diesem Grund seinen rund 30 Millionen Dollar schweren Etat für zwölf europäische Länder bei Collett Dickenson Pearce (CDP) Europe. Bis 1993 soll der Gesamteta

    [1309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Auto-Etats in Bewegung

    Marketing-Reaktionen verunsichern Agenturen

    uli. New York - Die Probleme der amerikanischen Automobil-Industrie machen auch der Werbebranche schwer zu schaffen: Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden Etats in Höhe von rund 650 Millionen Dollar bewegt, ein Ende der Situation ist nicht abzusehen.

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    BMW of North America sucht neue Agentur

    uli. New York - Nach knapp 18jähriger Zusammenarbeit mit Ammirati & Puris hat BMW of North America eine Wettbewerbsrunde für seinen auf 85 Millionen Dollar geschätzten Etat angekündigt. Am Pitch nimmt der Etathalter nicht teil. Ammirati & Puris verliert d

    [888 Zeichen] € 5,75