Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Saint Elmo's gestaltet Men's Club: Saint Elmo's in München hat für das Axel-Springer-Magazin "Maxim" eine Markenkampagne mit dem Claim "Enter the Men's Club" kreiert. Key Visual des Auftritts ist ein goldenes Wappen. Neben Anzeigen sind Citylight-P

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Bertelsmann fordert Einblick: Der Medienkonzern Bertelsmann will sich über die Details der geplanten Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 informieren. Der Konkurrent, zu dem die RTL Gruppe und Gruner + Jahr gehören, will sich zum Genehmigungsv

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Counterpart stärkt Metro-Image: Für seine erste Imagekampagne hat Metro Cash & Carry Deutschland die Kölner Agentur Counterpart beauftragt. Die Imagemotive sollen am Point of Sale sowie in der Hauszeitschrift "Metro Werbung" zu sehen sein. Inhaltlich z

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Die Brut erfrischt sich mit dem Afri-Cola-Etat

    Offenbach / Die Brut holt sich den achtstelligen Etat von Afri-Cola ins Haus. Im Pitch um die Marke aus dem Hause Mineralbrunnen Überkingen Teinach konnte sich die Offenbacher Agentur gegen Ortskonkurrent JvM am Main, Kastner & Partner in Frankfurt und Zu

    [538 Zeichen] € 5,75