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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

    Die Audi AG verändert künftig ihre Agenturpolitik

    INGOLSTADT Audi hat nach einem Pitch das 50 Millionen Mark schwere Etat- Paket zwischen Jung v. Matt und Altetathalter SEA aufgeteilt. Die neue Agenturpolitik ist auf den Managementumbau bei Audi zurückzuführen. Mit dem Eintritt von Marketingdirektor Dr.

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

    Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

    HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 013

    Agenturen

    Audi zu Saatchi & Saatchi

    Ho. Frankfurt - Saatchi & Saatchi Advertising zeichnet künftig für die internationale Imagewerbung des Automobilherstellers Audi verantwortlich; die dafür bisher zuständige Wiener Agentur DDB Needham, Heye & Partner übernimmt den Etat für Produktwerbung.

    [778 Zeichen] € 5,75