Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Heye & Partner gewinnt ein Eckes-Granini-Budget

HAMBURG Das Hamburger Büro der Werbeagentur Heye & Partner soll der neue Betreuer des Eckes-Granini-Getränks "Hohes C plus Gutes aus Milch" sein. Ein offizielles Statement zu dem Etatwechsel gibt es seitens des Unternehmens und der Agentur derzeit allerdi

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Agentur Butter löffelt nach Pitch den Bauer-Joghurt

DÜSSELDORF Die Werbeagentur Butter hat das Rennen um die Joghurthmarke "Der Große Bauer" gemacht. Die Wasserburger Molkerei J. Bauer fällte die Entscheidung im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, an der insgesamt vier Agenturen teilgenommen hatten. Das

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Heye & Partner gewinnt Capri-Sonne zurück

MÜNCHEN Capri-Sonne ist wieder in den Händen von Heye & Partner. Nach nur einem Jahr wechseln damit die Deutschen Sisi-Werke in Heidelberg wieder zu ihrer langjährigen Agentur, nachdem sie im vergangenen Jahr der Frankfurter Agentur TBWA den Vorzug gaben.

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Jung v. Matt knabbert am Europa-Etat von Chio Chips

HAMBURG Die Werbeagentur Jung v. Matt betreut künftig den europaweiten Etat der Chio Chips aus dem Hause Intersnack, Köln. Mit der neuen Kampagne soll "Chio als starke Persönlichkeit im hochkompetitiven Snackmarkt" etabliert werden. Dabei bauen die Kreati

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hamburger Agentur MCCS betreut Sektmarke Gancia

HAMBURG Im Pitch um einen Markenetat konnte sich die Hamburger Agentur MCCS gegen die Ortskonkurrenz Bönig & Haube und die Kölner Agentur Westag bei der Berliner Drinks & Food durchsetzen. Für das Vertriebsunternehmen sollen die Hamburger den Launch der M

[558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Schritt für Schritt gegen die Flaute

Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

[4669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Unilever mischt Karten für ihre Agentur-Partner neu

HAMBURG Der Nahrungsmittelkonzern Unilever, Hamburg, hat seine Etats im Bereich "Drinks & Food" europaweit umverteilt. Die Zuständigkeiten gelten ab Anfang 2000. So zeichnet Ammirati Puris Lintas künftig für alle Unilever- Gesundheitsmarken sowie die Spar

[967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Serviceplan gewinnt den Etat von Henninger-Bräu

MÜNCHEN Die Agentur Serviceplan heimst einen weiteren Etat ein. Nachdem sie gerade das Budget von Antenne Bayern (Horizont 19/99) erhalten hat, melden die Münchner nun den Etatgewinn der Frankfurter Henninger-Bräu AG. Demnächst verantwortet die Agentur al

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter