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    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis ohne Coca-Cola

    Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

    NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coke-Etatwechsel führt zu Joint- venture mit Disney

    ATLANTA Der Entertainment-Gigant Walt Disney und sein Präsident Michael Ovitz werden in Zukunft die werblichen Aktivitäten der Marke Coca-Cola maßgeblich mitbestimmen. Der Softdrink-Gigant bestätigte damit Spekulationen, denen zufolge Creative Artists Age

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

    Coca-Cola entläßt McCann

    Softdrink-Gigant vergibt den Europa-Etat an Publicis Conseil

    ATLANTA Auf McCann-Erickson Europe kommen schwere Zeiten zu: Der Softdrinkgigant Coca-Cola hat sein rund 200 Millionen Dollar schweres Etatpaket für die Hauptmarke Coca-Cola mit einem Schlag bei McCann abgezogen und Publicis Conseil, Paris, übertragen.

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 044

    Agenturen Business

    Leo Burnett erhält Cola-Marken

    ATLANTA Die Coca- Cola-Company hat ihren Agenturenpool erweitert. Leo Burnett, Oslo, wurde die Verantwortung für fünf Marken übertragen. Die Budgets lagen zuvor bei der McCann-Worldwide-Tochter Reklanens Hus McCann. Burnett gewann das Geschäft ohne Review

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    UK-Sprite-Etat zu Lowe

    Kundenkonflikt: Trennung von Barr-Softdrinks

    ewo. London - Lowe Howard-Spink trennt sich nach sieben Jahren vom Barr-Soft-Drink-Etat (1,6 Millionen Pfund), um das britische Sprite-Geschäft von Coca-Cola übernehmen zu können, das auf vier Millionen Pfund geschätzt wird. Die Lowe Group hatte sich kürz

    [930 Zeichen] € 5,75