Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    S&F streicht fünf Etats von Holsten ein

    Die Hamburger Agentur Scholz & Friends ist ab Januar 2005 für die Marken Carlsberg, Holsten, Lübzer, Duckstein und Feldschlösschen zuständig. Sie alle gehören alle zur Hamburger Holsten-Brauerei, die Anfang des Jahres vom dänischen Branchenriesen Carlsber

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Alte Probleme trotz neuem Haus

    Nach Umzug in den Düsseldorfer Hafen sind bei Rempen & Partner wichtige Führungskräfte und dicke Etats nicht mehr an Bord

    DÜSSELDORF Thomas Rempen hat es geschafft: Sein "Traumhaus" ist fertig, die Agentur umgezogen. Und trotzdem dürfte der Düsseldorfer Werber nicht ganz unbelastet ins Jahr 1999 gestartet sein. In die neue Residenz nimmt er nämlich massive Probleme mit: Lang

    [4668 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Feldschlößchen zeigt sich neu

    Dresden/Braunschweig Mit neuem Design und neuem Auftritt will sich Feldschlößchen bei den Verbrauchern als hochwertige Biermarke präsentieren. Das Design entwickelte Gromeier & Lucius, Hamburg, den klassischen Werbeeat konnte sich Rempen und Partner in di

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rempen & Partner trinkt auf neue Etats von Holsten

    DÜSSELDORF Rempen & Partner, Düsseldorf, wird künftig neben Holsten Pilsener auch die Hamburger und Schleswig-Holsteiner Regionalmarke Holsten Edel werblich betreuen. Die Agentur gewann den Etat nach einer erfolgreichen Projektarbeit. Außerdem kann sich R

    [755 Zeichen] € 5,75