Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    Trio dreht am großen Rad

    Mit der ,,Financial Times'' landet die Newcomeragentur Berg Klemm Pfuhl ihren ersten Coup

    HAMBURG Mit einem Paukenschlag katapultierte sich Berg Klemm Pfuhl im zarten Alter von sechs Monaten in den Mind-Set der Werbekunden. Gegen Branchenprominenz wie Springer & Jacoby und Leagas Delaney holte das Hamburger Terzett den Renommieretat der deutsc

    [7511 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bei FT sind alle Partner an Bord

    Fritsch Heine Rapp Collins gewinnt den Dialogetat der FT

    HAMBURG Nach wochenlangen Verhandlungen ist das Agentur-Netzwerk für den Start der deutschen "Financial Times" komplett: Den Bereich Direktmarketing betreut die Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins. Nachdem die Etatvergabe für die deutsche Ausga

    [1955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    Mediahaus Ströbel betreut deutsche Financial Times

    HAMBURG Der Wettbewerb um den Mediaetat für den Launch der deutschen "Financial Times" soll entschieden sein. Gerüchten zufolge hat den Zuschlag das Mediahaus Ströbel in Düsseldorf erhalten. Die Etathöhe wird auf einen zweistelligen Millionenbetrag geschä

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

    HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

    [726 Zeichen] € 5,75