Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Marlboro mit Edel-Zigarette: Mit einer Premiumvariante der Marke Marlboro will der Zigarettenhersteller Philip Morris, München, punkten. Unter dem Namen Marlboro Wides kommt Ende Januar ein Produkt, das sich durch erhöhten Tabakanteil und silberfarbene

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mediaplus holt AOK: Mediaplus hat sich den Etat des Bundesverbands der AOK, Bonn, gesichert. Die Münchner Mediaagentur betreut den siebenstelligen Etat für klassische Werbung. Der Auftritt startet Ende Januar mit TV-Spots sowie Anzeigen in Magazinen, TV

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Fisherman's wandert weiter

    Leagas Delaney übernimmt Lutschpastillen-Etat von ARS

    Fisherman's Friend sucht weiter nach seiner alten Stärke und wechselt nach wenigen Monaten erneut die Agentur: Nach Aimaq Rapp Stolle (ARS) soll nun Leagas Delaney versuchen "neue Verwender" für die Lutschpastille zu finden. Das sei mit dem Spot der Berli

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Fisherman's Friend bandelt mit Aimaq an

    Berlin / Aimaq Rapp Stolle (ARS) sicherte sich nach einem Pitch den Etat der englischen Bonbonmarke Fisherman's Friends. Die Berliner überzeugten gegen Etathalter Target in Frankfurt sowie die Hamburger Agenturen Leagas Delaney und Philipp und Keuntje. AR

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Target überzeugt im Pitch um Fisherman's

    Frankfurt / Target in Frankfurt wird europäische Leadagentur für Fisherman's Friend. Das Team um Geschäftsführer Stefan Weber und Wolfgang van Moll hat sich im finalen Pitch gegen die englische Dentsu-Agentur Travis Sully Harari durchgesetzt. Nach der ers

    [523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 052

    Journal Neue Produkte

    Der Freund für kalte Tage

    Der Klassiker Fisherman's Friend hat den Lebensmittelhandel erobert

    Wer dumm fragt, soll sich nicht wundern. Auf nöliges Insistieren ob des angeblich unbeschreiblichen Geschmacks der scharfen Pastillen Fisherman's Friend ist die Antwort schlicht eine kalte Dusche. Die Belehrung in der Werbung "nicht fragen, kaufen" hat di

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HMS gewinnt Mediaetat von "Fisherman's Friend"

    WIESBADEN Der auf achtstellig geschätzte Mediaetat des Halsbonbons "Fisherman's Friend", in Deutschland vertrieben durch das Importhaus K. H. Wilms, Frankfurt, wanderte zum Jahreswechsel zur Wiesbadener HMS. Bisher hatte die Frankfurter Agentur Koch, Köhl

    [481 Zeichen] € 5,75