Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 001

    Handelsblatt vergibt Werbeetat an Grey

    Die Wirtschaftszeitung "Handelsblatt" hat ihren Werbeetat an die Düsseldorfer Agentur Grey Worldwide vergeben. Der neue Auftritt soll im Herbst starten und umfasst Maßnahmen in TV, Print und Online-Medien. Zuletzt wurde der Etat von Red Cell, ebenfalls Dü

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · G+J diskutiert Imagekampagne: Offiziell will niemand dazu Stellung nehmen. Doch es ist offensichtlich, dass bei Gruner + Jahr laut über eine Imagekampagne nachgedacht wird. Der Dachmarkenauftritt, um den demnächst gepitcht werden soll, wendet sich an En

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handelsblatt vergibt Dialog-Etat an Straight

    Düsseldorf / Die Agentur Straight zeichnet ab sofort für die Dialogwerbung der Wirtschaftszeitung «Handelsblatt» verantwortlich. Damit übernehmen die Münchner die Aufgaben von Altbetreuer MSBK Proximity in Düsseldorf. Straight wurde im vergangenen Jahr vo

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 001

    BBDO Düsseldorf wirbt für das "Handelsblatt"

    Tz. Düsseldorf - Die BBDO Gruppe hat jetzt den Gesamtetat für das "Handelsblatt" ohne Wettbewerbspräsentation von HSR & S übernommen. Bereits in diesen Tagen läuft die Print- und TV-Kampagne an. Auch bei der Allianz ist die Agentur weitergekommen. Neben d

    [448 Zeichen] € 5,75