Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    MC&LB erhält zwei Etats von Diageo

    Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) ist ab sofort in Deutschland für die Diageo-Marken Baileys und Johnnie Walker verantwortlich. Die Entscheidung folgt einem weltweiten Pitch, bei dem Baileys von Altbetreuer J. Walter Thompson zu

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

    LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

    [645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    UDV mistet Markenportfolio aus

    Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

    LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

    [1719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Leo Burnett geht weltweit mit Johnnie-Walker-Etat

    LONDON Der auf 40 Millionen Pfund geschätzte weltweite Etat von Johnnie Walker geht an Leo Burnett. Die Agenturenkette hatte bereits in Australien und Lateinamerika diese Marke des Getränke-Multis United Distillers betreut. Der Neuorientierung war ein Rev

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 001

    Asbach-Mediabudget zu HMS

    Ho. Hamburg - Die HMS Media- Service-GmbH, ein Mitglied der internationalen Mediagruppe Carat, wird ab 1993 Mediaplanung und -einkauf für die Weinbrennerei Asbach übernehmen; das mit rund 15 Millionen Mark bezifferte Gesamtbudget umfaßt die Betreuung der

    [735 Zeichen] € 5,75