Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Lätta kehrt zu Ogilvy zurück

    Erst Brunch, jetzt Lätta: S&J hat Pech mit Unilever-Marken

    Ogilvy & Mather (O&M) in Düsseldorf übernimmt mit sofortiger Wirkung den Werbetat der Unilever-Bestfoods-Marke Lätta, der im hohen einstelligen Millionen-Euro-Bereich liegt. Die Etatvergabe erfolgte ohne vorherigen Pitch, nachdem Etathalter Springer & Jac

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Lätta-Etat wandert von Ogilvy & Mather zu S&J

    Hamburg / Springer & Jacoby hat jetzt auch den Etat der Unilever-Bestfoods-Marke Lätta gewonnen, nachdem der Lebensmittelkonzern Mitte Mai bereits die Europaetats der Frischkäsemarken Boursin, Bresso und Creme Bonjour bei der Hamburger Agentur gebündelt h

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Grabarz & Partner wächst mit zwei neuen Kunden

    HAMBURG Das zweite Jahr läßt sich für das zwanzig Mann zählende Team von Grabarz & Partner gut an. So entschied sich die Schweden- Werbung, Hamburg, ohne Präsentation für die Hamburger Newcomer- Agentur. Die Zusammenarbeit wird zunächst auf Projektbasis g

    [496 Zeichen] € 5,75