Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

    Aktuell

    Brot für die Agenturen Grey und Draft FCB

    Die Kamps-Marken Golden Toast und Lieken Urkorn haben neue Agenturpartner. Für Golden Toast ist ab sofort die Düsseldorfer Agentur Grey zuständig. Lieken Urkorn wird von Draft FCB in Hamburg betreut. Beide Marken wurden zuvor von Y&R beworben. Die Frankf

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BDTA komplettiert Agenturteam: Der Bundesverband Deutscher Tabakwarengroßhändler und Automatenaufsteller (BDTA) hat das Agenturteam ausgebaut, das die Kampagne zur Umstellung der Zigarettenautomaten auf Chipkartenzahlung kommunizieren soll. Neben Zum g

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Protest wegen Ferrero-Gesicht: Was zunächst kaum mehr als ein Internet-Scherz war, sorgt nun bei Ferrero in Frankfurt für Sorgenfalten. Mehr als 20000 Webnutzer haben sich einem privaten Internet-Protest gegen das neue Gesicht der Kinderschokolade von

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hiel, SHP gewinnt Etat von Lieken Urkorn

    Die Münchner Agentur Hiel, SHP hat den Etat für die Brotmarke Lieken Urkorn aus dem Hause Kamps erhalten. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen die Mitbewerber Young & Rubicam, Economia, Euro RSCG Thomsen Röhle Körner und Cayenne. Die Kampagne für

    [551 Zeichen] € 5,75