Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 023

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    McCann überzeugt Gothaer Versicherungen Nach einem Pitch mit vier Agenturen entwickelt McCann-Erickson Hamburg eine neue Markenkampagne für den Gothaer Versicherungskonzern. Die Agentur setzte sich unter anderem gegen den bisherigen Etathalter Wüschner R

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BAW und Pact kooperieren: Die Münchner Agenturgruppe Pact unterstützt die Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in ihrer Qualifizierungsinitiative "High Potentials in Marketing". Pact entsendet Dozenten für das neue berufsbegleitende Qualifizierungs

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Y&R wirbt für Oryza-Reis: Die Frankfurter Agentur Young &Rubicam hat nach einem Pitch den Etat für Oryza-Reis gewonnen. Für die Marke aus dem Hamburger Unternehmen Euryza entwickelt Y&R eine Kampagne, die im Frühjahr in TV, Print- und Online-Medien gesc

    [1483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MSC parkt weiteren Etat bei BMZ/FCA in Düsseldorf

    DÜSSELDORF Wake up! heißt es künftig für BMZ/FCA. Die Düsseldorfer Agentur hat nämlich den deutschen Einführungsetat für das Produkt mit dem fordernden Namen aus dem Hause MSC Lebensmittel GmbH gewonnen. Für den Food-Kunden hat BMZ/FCA im vergangenen Jahr

    [622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75