Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sanfter Abschied

    Nach sechsjähriger Kommunikationsarbeit für Persil verabschiedet sich BBDO Campaign mit einer sanften Anzeigen- und Sponsoring-Kampagne von der Henkel-Marke. In kosmetischer Anmutung umschmeichelt das strahlend weiße Persil-gewaschene Handtuch die zarte

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Konzentrierte Kreativität

    Henkel bestätigt Zusammenarbeit mit DDB und TBWA

    Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel will in der Sparte Wasch- und Reinigungsmittel künftig weltweit hauptsächlich mit den beiden Omnicom-Agenturen DDB und TBWA zusammenarbeiten. Damit bestätigt das Unternehmen entsprechende Meldungen von Anfang Ju

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Henkel verteilt Etats neu

    BBDO verliert Persil-Mandat an Schwesteragentur DDB

    Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel ordnet seine Agenturbeziehungen im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel neu. Verlierer dieser Maßnahme ist BBDO Campaign, ebenfalls Düsseldorf. Die Omnicom-Tochter muss die Etats für die Marken Persil und Perw

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Etatwechsel BBDO betreut vorläufig die Traditionsmarke

    Interimslösung für Persil

    Düsseldorf / Die neue Agentur für Persil ist BBDO. Allerdings erst einmalnur so lange, bis sich Henkel entschieden hat, wer von seinen Stammagenturen denPitch um den Waschmitteletat gewinnen soll. Bekanntlich hatte der Konzern BBDOund TBWA dazu aufgerufen

    [1229 Zeichen] € 5,75