Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ramazotti jetzt bei DDB im Sortiment

    Pernod Ricard Deutschland in Köln hat den Etat für seine Marke Ramazotti an DDB Düsseldorf vergeben. Damit löst die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt ab. Insgesamt waren sechs Agenturen im Rennen. Ins Pitchfinale hatte es neben dem früheren Etathalt

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Omnicom gewinnt Bank-Etat: Der 600 Millionen US-Dollar schwere Marketing-Etat der Bank of America wechselt von Interpublic zu Omnicom. Die US-Werbeholding konnte sich im Pitch mit ihrem "Team Phoenix", bestehend aus Vertretern von acht Agenturen, darun

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi stößt mit Ramazzotti an

    Frankfurt / In einem nationalen Pitch hat sich das Frankfurter Büro von Saatchi & Saatchi den siebenstelligen Etat der Marke Ramazzotti des Spirituosenimporteurs PR Deutschland, Groupe Pernod Ricard, gesichert. Damit setzten sich die Werber gegen vier wei

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ramazzotti-Etat geht zu EBD

    Auch Weinmarke Canei wechselt zur Düsseldorfer Agentur

    DÜSSELDORF Die Koblenzer IGM, Pernod-Tochter und Distributeur von Ramazzotti und Canei, hat den Werbeetat für die beiden Spirituosen von BMZ. FCA auf die Düsseldorfer Ortskonkurrenz E/B/D übertragen. Hintergrund dieser Entscheidung ist der Wechsel des ehe

    [941 Zeichen] € 5,75