Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Konzentrierte Kreativität

    Henkel bestätigt Zusammenarbeit mit DDB und TBWA

    Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel will in der Sparte Wasch- und Reinigungsmittel künftig weltweit hauptsächlich mit den beiden Omnicom-Agenturen DDB und TBWA zusammenarbeiten. Damit bestätigt das Unternehmen entsprechende Meldungen von Anfang Ju

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Henkel verteilt Etats neu

    BBDO verliert Persil-Mandat an Schwesteragentur DDB

    Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel ordnet seine Agenturbeziehungen im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel neu. Verlierer dieser Maßnahme ist BBDO Campaign, ebenfalls Düsseldorf. Die Omnicom-Tochter muss die Etats für die Marken Persil und Perw

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Stöhr/Scheer soll Spee in Westdeutschland einführen

    DÜSSELDORF Wenn die Firma Henkel KGaA, Düsseldorf, im Frühsommer die ostdeutsche Waschmittelmarke Spee als Megaperls auch im westdeutschen Markt einführt, wird die Düsseldorfer Agentur Stöhr/ Scheer das auf 20 Millionen Mark geschätzte Budget halten. Sie

    [450 Zeichen] € 5,75