Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Tribal DDB erhält das Paket von der Telekom

    Bonner Konzern arbeitet im Privatkundengeschäft nur mit einem Network zusammen / Saatchi & Saatchi hat das Nachsehen

    Die Hamburger Agentur Tribal DDB profitiert auf Dienstleisterseite von der neuen Dachmarkenstrategie der Deutschen Telekom. Nach Horizont-Informationen erhält das Team um Kreativchef Hans Albers das gebündelte Paket für das Privatkundengeschäft des Bonne

    [2266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    PHD Deutschland gewinnt Europa-Etat von Canon Die Omnicom-Agentur PHD Germany hat sich im europaweiten Pitch um den Mediaetat von Canon durchgesetzt. Ab sofort betreut das Frankfurter Büro von PHD den Hersteller von Kameras, Druckern und Projektoren im

    [3214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 001

    Telekom-Chef Obermann fährt Werbeetat herunter

    Exklusiv-Gespräch: Massive Kürzungen in Deutschland / T-Home startet unter neuer Markenstruktur

    Die Deutsche Telekom wird ihre Marketinginvestitionen im laufenden Jahr drastisch senken. "Wir wollen gegenüber 2006 in Deutschland einen dreistelligen Millionenbetrag einsparen", kündigt Vorstandschef René Obermann in einem Exklusiv-Gespräch gegenüber H

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    T-Com nennt sich wohl bald T-Home

    Die Deutsche Telekom in Bonn will im Zuge ihrer strategischen Neuausrichtung offenbar auch die Markenarchitektur verändern. Der Konzern will Presseberichten zufolge seine Festnetz- und DSL-Marke T-Com in T-Home umbenennen. T-Com wurde Mitte 2003 als eige

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 001

    Grey & Wolff erhält den Etat für T-Home

    Die Hamburger Agentur Grey & Wolff kann bei ihrem Kunden T-Online einen wichtigen Erfolg verbuchen. Horizont-Informationen zufolge hat sich das Team um Geschäftsführer Peter Gravier den Etat für das Projekt T-Home gesichert. Dabei handelt es sich um das

    [675 Zeichen] € 5,75