Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BBDO gewinnt Budget von Paketdienst Euro Express

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur BBDO ist der neue Betreuer des auf rund 50 Millionen Mark geschätzten Etats des europäischen Paketdienstes Euro Express. Vergeben wurde das Budget von der Deutschen Post, die über ein flächendeckendes Distributionsnetz

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO soll MG-Position stärken

DÜSSELDORF Die neue Kampagne für die Metallgesellschaft (MG) stammt von BBDO, Düsseldorf. Das Team übernahm den rund fünf Millionen Mark schweren Etat von Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt. HRS hatte im letzten Jahr zusammen mit Kohtes & Klewes eine Ima

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Margaret Astor und Media von Wella jetzt bei BBDO

DÜSSELDORF BBDO geht als Sieger beim Pitch um das Budget von Margaret Astor hervor. Die Düsseldorfer, die gerade erst den Kunden Telegate verloren haben, konnten J. Walter Thompson ausstechen. Die Agentur betreut mit Chicogo bereits eine andere Coty-Marke

[958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Kaldewei läßt sich von BBDO neu positionieren

DÜSSELDORF Anfang des Jahres hat BBDO, Düsseldorf, den Werbeetat des Sanitärspezialisten Kaldewei, Ahlen, von ihrer Tochteragentur Kofner & Partner, Düsseldorf, übernommen. Im September wird nun die neue Kampagne für den Hersteller von Bade- und Duschwann

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

BBDO holt BMW-Markenetat

Im Pitch siegt BBDO-Team gegen drei andere BMW-Agenturen

DÜSSELDORF BBDO wird die neue globale Markenkampagne für den Münchner Automobilkonzern BMW entwickeln. Der Londoner Etathalter WCRS hatte das Nachsehen im Pitch. Mit der Entscheidung für BBDO ist die Überraschung ist perfekt: Denn eigentlich galt WCRS a

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

BBDO fährt den globalen Markenetat von BMW ein

DÜSSELDORF WCRS, der Londoner Agenturpartner von BMW, hat einen herben Verlust zu verkraften. Der Automobilkonzern zog den 15 Millionen Pfund schweren Etat für die globale Markenkampagne von WCRS ab und vertraute ihn BBDO, Düsseldorf, an. Mit im Pitch war

[387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Veba Wärmeservice wählt BBDO und Grey Direct

DÜSSELDORF Die Anfang September 1997 gegründete Veba Wärmeservice GmbH, Gelsenkirchen, hat ihre Werbemillionen bei den Düsseldorfer Agenturen BBDO (klassisches Kommunikationsbudget) und Grey Direct (Dialogmarketing) plaziert. Veba Wärmeservice, ein Tochte

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

Nachrichten

BBDO sichert sich Etat von Warner Bros. Movie World

DÜSSELDORF Agenturwechsel bei Warner Bros. Movie World, Bottrop- Kirchhellen: Im Pitch um den Werbeetat setzte sich BBDO, Düsseldorf, gegen Altetathalter Grey, Düsseldorf, und AP Lintas, Hamburg, durch. Betreut wird der Etat des Movie- und Entertainmentpa

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

Nach 35 Jahren löst BBDO nun DMB&B bei Whiskas ab

DÜSSELDORF Der US-Konzern Effem, mit deutscher Niederlassung in Verden, hat sich bei der Vergabe des europaweiten Whiskas-Etats für die Agentur BBDO, Düsseldorf, entschieden. Altbetreuer war jahrzehntelang DMB&B, Hamburg. Von der Entscheidung ausgeschloss

[469 Zeichen] € 5,75

 
weiter