Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

The Media Edge holt sich weltweites Barilla-Budget

FRANKFURT Die Young & Rubicam-Mediatochter The Media Edge konnte sich im Pitch um das Mediabudget des italienischen Nudelherstellers Barilla gegen den Kontrahenten Mediacom durchsetzen. Die Frankfurter werden den Etat in zweistelliger Millionenhöhe weltwe

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Economia genießt das Eis des Jahres von Mövenpick

HAMBURG Economia sichert sich im Pitch gegen Borsch Stengel Körner Bozell und Saatchi & Saatchi den Mövenpick-Etat für das Eis des Jahres. Aufgabe der Jägermeister-Agentur ist die Kreation der Kampagne für das Mövenpick-Eis "Sahne Trüffel", das aktuelle W

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

KMF holt sich Gesamtetat von Dole für Nordeuropa

HAMBURG Im Wettbewerb um den Dole-Gesamtetat für Nordeuropa konnte sich KMF erfolgreich gegen drei weitere Kontrahenten durchsetzen. Damit zeichnet die Hamburger Agentur für CI-Entwicklung, PoS-Aktivitäten, Messeauftritt und Online-Kampagne des Obstexport

[677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

König-Pilsener kündigt S&F

Stöhr Markenkommunikation gewinnt Werbeetat ohne Pitch

HAMBURG Die König-Brauerei hat ihrem langjährigen Agenturpartner Scholz & Friends überraschend die Kündigung ausgesprochen. Zum neuen Etathalter wurde Stöhr Markenkommunikation gekrönt. Aus heiterem Himmel will sich die Duisburger König-Brauerei von Sch

[1532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Süßwarenriese Ferrero verteilt seine Etats neu

FRANKFURT Bei Ferrero dreht sich das Etatkarussell. Wüschner und Rohwer verliert den 20-Millionen-Mark-Etat für Kinder-Überraschung an die Agentur HP Albrecht, die auch Tic Tac und Kinder Maxi King betreut. Kinder Riegel, Kinder Schokolade und Kinder Scho

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Economia läßt sich künftig Birkel-Nudeln schmecken

HAMBURG Die Werbeagentur Economia soll das Rennen um den Etat von Birkel Teigwaren gemacht haben. Mit im Pitch stand neben den Hamburgern auch die Agentur Leonhardt & Kern in Stuttgart. Bisheriger Etathalter für den klassischen und Vkf-Bereich war Euro RS

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 001

Consell sichert sich den deutschen Winzer-Etat

FRANKFURT Consell soll sich im Pitch um den Gemeinschaftsetat des Deutschen Weininstituts und des Deutschen Weinfonds gegen die Konkurrenten Taste und Rempen & Partner behauptet haben. Die Frankfurter Grey-Tochter Consell betreut den siebenstelligen Etat

[406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

JvM am Main ist die neue Leadagentur von Hilcona

OFFENBACH Die Agentur JvM am Main hat sich den hohen siebenstelligen Etat des Schweizer Food-Herstellers Hilcona in Liechtenstein gesichert. Die Offenbacher sollen das Unternehmen, zu dessen Sortiment Tiefkühlprodukte, Konserven und Konfitüren sowie frisc

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

S&F sichert sich Werbeetat von Ernest & Julio Gallo

HAMBURG Ernest & Julio Gallo, eine der weltweit größten Privatkellereien, hat sich für eine Zusammenarbeit mit Scholz & Friends entschieden. Die Hamburger Agentur wird den neuen Werbeauftritt für Deutschland, Österreich und die Schweiz entwickeln. Ziel is

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Melle Pufe Thiessen tankt Energie bei Flying Horse

BERLIN Mit Melle Pufe Thiessen geht der Energy-Drink-Anbieter Flying Horse in die Werbe-Offensive. Die Berliner Agentur konnte sich im Pitch um den siebenstelligen Werbeetat in der letzten Runde gegen TBWA, München, durchsetzen. Die neue Kampagne soll im

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter