Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

Kein einfaches Verfahren

Bei einem Agenturwechsel wandern meist auch sensible Daten des alten zum neuen Etathalter

Mit Unilever und Bayer Healthcare sind nun auch die letzten großen Pitches entschieden. Doch wie läuft eigentlich die Übergabe eines millionenschweren Etats von einer Agentur zur anderen ab? Fielmann von Carat zu Zenithmedia, Deutsche Bank von Mediacom

[4822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 017

Agenturen

Sparzwang entfacht Pitchfieber

Medianetworks werden von einer Ausschreibungswelle überrollt / Weltweit steht ein Milliarden-Volumen auf dem Spiel

So viele Mediaetats waren lange nicht mehr unterwegs. Dabei ist die weltweite Wirtschaftskrise nur einer, aber mit Sicherheit der stärkste Katalysator, der das grassierende Pitchfieber anheizt. Derzeit steht ein weltweites Mediavolumen von brutto 6,5 Mi

[6223 Zeichen] Tooltip
Pitchwelle überzieht die Medianetworks
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Red Cell überzeugt Werkzeughersteller aus Japan Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat sich nach einem Pitch den Etat von Mitsubishi Materials gesichert. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Hersteller von Präzisionswerkzeug für die Metallbearbeitung

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 020

Agenturen

Hoffmann Schalt SEA gewinnt Etat von Isuzu

Frankfurter Agentur wirbt für den Pick-up und die Transporter des Nutzfahrzeugherstellers in Deutschland und Österreich

Erfolg für Hoffmann Schalt SEA. Die Frankfurter Agentur konnte sich in einem Pitch gegen drei Mitbewerber den Etat der japanischen Automobilmarke Isuzu sichern. Die Aufgaben der Kreativen umfassen neben der Markenberatung die gesamte Marken- und Produktk

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

Agenturen

Zwei Chefinnen und fünf Standorte

Sabine Kuhnert wechselt von Komm Passion in die Geschäftsführung von Trimedia Deutschland / Neueröffnung in Hamburg

Das Führungsduo von Trimedia Deutschland heißt Sabine: Diesen Vornamen tragen sowohl COO Kuhnert als auch CEO Klaas, die seit Jahresanfang gemeinsam Verantwortung tragen.

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

Agenturen

Y&R baut das Geschäft aus

Neugeschäft von Gaba, Land Rover, LG und Bayer-Schering / Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

Y&R Germany startet mit vier neuen Etats ins Jahr 2008. Obendrein wird die schon seit längerer Zeit geplante Übernahme einer Handelsmarketing-Agentur konkret.

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter