Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA nimmt Butter Kerrygold ab Die Buttermarke Kerrygold hat ihre Kreativagentur ausgetauscht. Ab Anfang 2012 wird TBWA den deutschen Kommunikationsetat der IDB-Marke vom Düsseldorfer Standort aus verantworten. Die Agentur setzte sich in einem Pitch dur

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kolle Rebbe holt den TUI-Etat

Knappes Finale gegen Grabarz & Partner und Zum goldenen Hirschen

Besser hätte die Woche für Kolle Rebbe nicht verlaufen können: Erst gewinnt die Hamburger Agentur den Pitch um den Markenauftritt des Onlineportals Friendscout24, dann folgt zur Krönung der Sieg im Rennen um den Renommieretat von TUI. Michael Lambertz,

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

DDB Tribal nimmt Publicis T-Mobile Austria ab Etatwechsel in Österreich: DDB Tribal in Wien übernimmt zum 1. März das Budget von T-Mobile Austria. Damit baut die Agentur das Geschäft mit der Deutschen Telekom aus. Die Omnicom-Tochter ist in Deutschland

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Neuer alter Betreuer für Automarke Hyundai Das Joint Venture Vogelsang WOB ist Geschichte. Nach acht Jahren trennen sich die beiden Agenturen und gehen wieder eigene Wege. Den Etat von Hyundai, den die Partner seit dem Jahr 2002 gemeinsam betreut hatten

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG betreut die Marken Durex und Scholl Das Network Euro RSCG Worldwide ist die internationale Kreativagentur für Durex und Scholl. Der Etatgewinn steht im Zusammenhang mit der Übernahme von SSL durch Reckitt Benckiser, durch die die beiden Marken

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 025

Agenturen

Deka-Berater als Helden

Kolle Rebbe erzählt Erfolgsgeschichten der Deka Investmentfonds

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe startet eine Werbekampagne für die Deka Investmentfonds. Nach Horizont-Informationen reagiert die Bank mit dem aktuellen Konzept auf die Folgen der Finanzkrise. So soll die neue Strategie das Vertrauen der Anleger und de

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

McCann Hamburg setzt Verona Pooth für Kik in Szene Die Hamburger Agentur McCann-Erickson hat die neue Kampagne des Textildiscounters Kik entwickelt. Die IPG-Tochter löst Springer& Jacoby ab, die den letzten Auftritt mitgestaltet hatte. Im Mittelpunkt de

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

[3395 Zeichen] € 5,75

 
weiter