Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vattenfall schreibt Media- und Kreativetat aus Der schwedische Energiekonzern Vattenfall will sein europäisches Mediavolumen und seinen gesamten Kreativetat bei jeweils einem Network bündeln. Dazu sucht das Unternehmen derzeit mittels einer öffentlichen

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett punktet national

Mit dem ZDF gewinnt das Network wieder einen deutschen Kunden

Für die Frankfurter Agentur Leo Burnett ist es ein besonders wichtiger Erfolg. Die Publicis-Tochter, die immer noch in dem Ruf steht, vor allem eine Adaptionsagentur zu sein, kann mit dem Gewinn des ZDF-Etats nach längerer Zeit mal wieder einen sichtbare

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's vergibt Etats an TBWA und Castenow Die Entscheidung im Pitch um die Etats von McDonald's für McCafé sowie das Frühstücksangebot der Fastfood-Kette ist gefallen. Das Mandat für McCafé konnte sich nach Informationen von HORIZONT die Agentur TBW

[3299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Subway verschiebt Mediaetat von Carat zu Pilot Pilot, Hamburg, hat den Mediaetat von Subway gewonnen. Ab sofort übernimmt das Team um Geschäftsführerin Evelyn Lüttgens die Mediaplanung und deren Umsetzung für die Fastfood-Kette im deutschen Markt. Für d

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

Lang ersehnter Bluechip-Kunde

Im zweiten Anlauf holt Serviceplan deutschen Etat von BMW / Kooperation mit Hoffmann und Campe

Der Gewinn des BMW-Etats ist für Serviceplan ein imageträchtiger Erfolg. Welche Spielräume die Agentur hat und wie wirtschaftlich attraktiv das Mandat ist, muss sich zeigen. Für Serviceplan Hamburg ist es ein wichtiger Schritt. Mit dem Gewinn des BMW-Et

[7162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 022

Agenturen

Werbung aus Sicht der Auftraggeber

The Melody präsentiert sich als Agentur, die weiß, wie Kunden ticken / Ex-Coke-Mann Matthias Meusel steht an der Spitze

Dass sich eine noch nicht einmal ein Jahr alte Agentur im Pitch um einen internationalen Etat gegen Adressen wie Jung von Matt und Kemper Trautmann durchsetzt, kommt nicht alle Tage vor. The Melody hat das geschafft - bei der Naturkosmetikmarke Weleda (H

[2256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Die Clio Awards ziehen nach Las Vegas um Die Clio Awards werden in diesem Jahr nicht wie bisher in Miami verliehen, sondern in Las Vegas. Die Entscheidung fiel vor dem Hintergrund einer Umfrage, die die Veranstalter in der Branche durchgeführt hatten. D

[2362 Zeichen] € 5,75

 
weiter