Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner und Veltins gehen getrennte Wege Nicht mal ein Jahr lang hielt die Partnerschaft zwischen Grabarz & Partner und Veltins. Die Hamburger Agentur und die Brauerei mit Sitz in Meschede-Grevenstein haben sich aufgrund  unterschiedlicher Auf

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

Mindshare bleibt an Bord

WPP-Tochter behauptet sich im Kampf um Mediaetat von Unilever

Mit der Unterzeichnung der Verträge diese Woche endete einer der größten Mediapitches, die es im vergangenen Jahr gab. Im Zuge einer Überprüfung beim Kosumgüterriesen Unilever kamen seit Juli die betreuenden Mediaagenturen in 53 Märkten auf den Prüfstand

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Harte Bandagen

Mindshare verliert überraschend Ferrero-Pitch

Die Vorbereitungen für 2010 laufen. Die Mediaagenturen versprechen den Werbungtreibenden weiter steigende Rabatte, die Medienvertreter bringen sich in Stellung und signalisieren in Interviews und direkt in Kundengesprächen: Wir spielen nicht mit, weitere

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

DFL diskutiert verschiedene Modelle für Fußball-Sonntag Nach dem geplatzten Deal mit der Kirch-Firma Sirius und der Neuausschreibung der TV-Rechte favorisiert Reinhard Rauball, Präsident der Deutschen Fußball Liga (DFL), den "Super-Sonntag" mit drei nach

[3302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Fischer-Appelt kommt bei der Arbeitsagentur zum Zug Die Bundesagentur für Arbeit (BA) beauftragt Fischer-Appelt mit der Kommunikation ihrer "Qualifizierungsoffensive 2008". Die Hamburger Agentur konnte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen und

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Berentzen weitet Range aus

TV-Kampagne soll die Sorte Roter Apfel bekannt machen

Mit einem von der Hamburger Agentur Economia realisierten Spot führt der Spirituosenhersteller Berentzen diese Woche die Sorte "Roter Apfel" ein. Die Geschmacksvariante - ein Mischgetränk mit 18 Prozent Alkohol - soll dem Berentzen-Apfelkorn wieder zu al

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Fortis tritt im TV auf: Der Essener Finanzdienstleister Fortis wirbt für seine Konsumentenkreditmarke Credit 4 Me nun auch im Fernsehen. Im Spot ist zu sehen, wie eine Familie einen Kredit aufnimmt und sich über günstige Konditionen und den Verzicht au

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

1&1 wirbt mit America's Cup

Skipper Jesper Bank als Testimonial / Mindshare holt Etat

Sechs Wochen vor dem Start der Segel-Regatta America's Cup in Valencia schlachtet United Internet sein Engagement als Sponsor erstmals in der Werbung aus. In der Kampagne seiner Tochter 1&1 bindet der Namensgeber des United Internet Team Germany die Seg

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

 
weiter