Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Eberle hält Baden-Württemberg: Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation bleibt die Marketinggesellschaft Baden-Württemberg (MBW) Kunde der Schwäbisch Gmünder Agentur Eberle. In der letzten Stufe war sie gegen zwei weitere Wettbewerber angetreten

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Vok Dams eröffnet IAA: Die Vok Dams Gruppe hat den Pitch um den Event-Etat zur Eröffnungsveranstaltung der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) für sich entschieden. Unter dem Motto "Sehen, was morgen bewegt" wird die Eröffnung das Leitmotiv der

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· KKH vergibt Mediaetat an Maxus: Die Kaufmännische Krankenkasse KKH, Hannover, wird erstmals ihre Versicherungsangebote mit Print- und Online-Anzeigen bewerben. Das Mediabudget, das im 1. Halbjahr im siebenstelligen Bereich liegt, wurde nach einer Aussc

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Aus für "Praline": Die Verlagsgruppe Bauer stellt Mitte Oktober ihre Erotikzeitschrift "Praline" ein. Das Magazin verzeichnet seit Jahren sinkende Auflagen und soll zuletzt rund 66000 Käufer erreicht haben. Der Wochentitel erscheint bei der Bauer-Tocht

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Garnier tauscht Botschaft aus: Die L'Oréal-Marke Garnier tritt ab sofort unter neuem Dachmarken-Claim auf. "Denk an dich. Garnier" ersetzt die bisherige Botschaft "Garnier. Natural Hightech". Mit dem Wechsel will die Beauty-Marke mehr Nähe zu ihren Ku

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

Publicis Frankfurt steuert Vkf für die Bahn

Die Frankfurter Agentur Publicis hat einen wichtigen Verkaufsförderungs-Etat der Deutschen Bahn gewonnen. Nach einer Ausschreibung unter acht Agenturen hatten sich sechs am Pitch beteiligt. In der Endrunde war noch B+D, Köln, vertreten. Unter dem Titel "

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· McCann baut Opel-Geschäft aus: Nach einem mehrstufigen Pitch hat McCann-Erickson Deutschland den internationalen Handling-Etat für die Marken Opel und Vauxhall gewonnen. In Zukunft werden Neuwagenkataloge und Kommunikationsmittel für den Point of Sale

[2575 Zeichen] € 5,75

 
weiter