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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Presseamt sucht Euro-Agentur

Bundespresseamt schreibt Bugdet für Euro-Werbeaktion aus

BONN Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung schreibt den Etat für eine Kampagne zum Start des Euro-Bargelds im Jahr 2002 aus. Die Bürger sollen darin aufgeklärt und positiv auf den Euro eingestimmt werden. Ziel der Aufklärungsaktion für das

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die Zeit vergibt nach Pitch Budget an Scholz & Friends

HAMBURG Die Agentur Scholz & Friends in Hamburg wird künftig den Etat der Wochenzeitung "Die Zeit" betreuen. Im Pitch konnten sich die Kreativen gegen die Ortskonkurrenten Jung v. Matt, FCB/Wilkens und Weigert Pirouz Wolf durchsetzen. Nicht bei der Wettbe

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends betreut die Frauenzeitschrift Maxi

HAMBURG Für die Frauenzeitschrift "Maxi" aus dem Hamburger Heinrich-Bauer- Verlag wird die ortsansässige Agentur Scholz & Friends einen neuen Werbeauftritt kreieren. Die Kampagne soll insbesondere den vor wenigen Wochen vollzogenen optischen Relaunch des

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 001

S&F gewinnt den Print-Etat für die Telekom-Tarife

BONN Jetzt soll auch die letzte noch ausstehende Entscheidung über die Neuverteilung der Telekom-Etats gefallen sein. Scholz & Friends, Hamburg wird sich künftig um den werblichen Printpart des umfassenden Tarife-Pakets kümmern. Die Hamburger, die im Dopp

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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Plus-Etat wandert zu Scholz

S&F erarbeitet Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter

HAMBURG Scholz & Friends hat ab sofort den Lebensmitteldiscounter Plus auf der Kundenliste. Die Hamburger sind bereits die dritte Agentur, die sich innerhalb eines Jahres an der Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter versucht. Mit dem auf 15 bis 20 Mi

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

Scholz & Friends holt den Mega-Etat von der Telekom

HAMBURG Beim Telekom-Pitch siegte Scholz & Friends, Hamburg, gegen Springer & Jacoby, SEA und Dornier, Wetzel, v. Büren. S&F hat bereits den Etat für die Markenkampagne des Mobilfunknetzes T-D1 in der Tasche und wird voraussichtlich auch die Produktkampag

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends wirbt für Finanzdienstleister AWD

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat den Werbeetat des Finanzdienstleisters AWD, Hannover, im Pitch gegen die Ortskonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jacoby gewonnen. Beide Mitstreiter haben in der Vergangenheit bereits für AWD-Projekte gearbeitet:

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Scholz & Friends gewinnt den Millionenetat von RWE

HAMBURG Kurz nachdem Scholz & Friends, Hamburg, an Ortskonkurrent Jung v. Matt den BMW-Etat verloren hat, kam jetzt die Revanche. Denn im Pitchfinale um den achtstelligen Werbeetat des Stromkonzerns RWE Energie konnte sich Scholz & Friends ausgerechnet ge

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HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends darf in den Gelben Seiten blättern

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat das Rennen um den Werbeetat in zweistelliger Millionenhöhe für die Gelben Seiten gemacht. Die Agentur konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Mitbewerber durchsetzen. Bereits im Dezember letzten Jahre

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends blättert künftig nicht mehr im Stern

HAMBURG Nach sieben Jahren wird die Zusammenarbeit zwischen Scholz & Friends, Hamburg, und dem "Stern" zum 31. Mai endgültig beendet. Nachdem der klassische Werbeetat für den "Stern" bereits Ende 1996 zu Ortskonkurrent KNSK/BBDO abgewandert war, betreute

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