Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Change gestaltet Europa-Auftritt für den Toyota Avensis

Frankfurter Interpublic-Tochter setzt sich im Pitch gegen europäische Leadagentur Saatchi & Saatchi London durch

Die Agentur Change in Frankfurt hat eine Kampagne für die Einführung des neuen Toyota Avensis entwickelt. Die überarbeitete Version des Flaggschiffs von Japans Autobauer Nummer 1 kommt Mitte Juni auf den Markt. Der dazugehörige Werbeauftritt ist ab Anfan

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Goldammer schlägt TV Movie auf: Die Hamburger Agentur Goldammer kann den Verlust des Katjes-Etats mit dem Gewinn von "TV Movie" kompensieren. Eine Kino- und TV-Kampagne soll in Kürze starten. Der Programmie aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg, wurde

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nintendo trommelt für Gameboy: Den Launch der "Gameboy Tribal Edition" begleitet Nintendo in Großostheim mit einer europaweiten Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein von Leo Burnett, Mailand, kreierter Spot, der ab Mitte Juni auf MTV und Viva läuft (Media:

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi gewinnt Prius-Etat

Tokyo / Toyota hat seinen auf 50 Millionen US-Dollar geschätzten Kreativetat für das Modell Prius an Saatchi & Saatchi vergeben. Federführend wird das Budget für das Hybrid-Fahrzeug vom Saatchi-Büro im kalifornischen Torrance betreut. Das Mediageschäft li

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi holt Etat von General Mills

New York / Die Agentur Saatchi & Saatchi hat ein 175 Millionen Dollar schweres Etatpaket vom Nahrungsmittelkonzern General Mills erhalten. Die New Yorker Kreativen übernehmen die Betreuung der Marken Pillsbury, Old El Pasa, Green Giant und Progresso, die

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Mediaedge CIA gewinnt Masterfoods-Budget

New York / Die WPP-Mediaagentur Mediaedge CIA hat in den USA einen rund 50 Millionen US-Dollar schweren Masterfoods-Etat gewonnen. Die Agentur betreut künftig die gesamte Printwerbung von Masterfoods in den USA. Dazu gehören unter anderem die Marken Mars,

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

International

Globaler Iberia-Etat wandert an FCB/Tapsa

Madrid / Spaniens größte Fluggesellschaft Iberia hat ihren rund 36 Millionen US-Dollar schweren Kreativ- und Mediaetat nach einem Pitch neu vergeben. Der Kreativetat geht an Interpublic-Tochter FCB/Tapsa, über den Mediaetat darf sich Zenith Media, eine ge

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Kaum Neugeschäft im 1. Halbjahr möglich / Großagenturen stürzen sich auf mittelständische Kunden

Lukrative Etats sind Mangelware

Hamburg / Einträgliche Pitches sind in diesem Jahr rar gesät. Oder mit den Worten von Thomas Koch, Inhaber der gleichnamigen Mediaagentur, gesprochen: «Das 1. Quartal 2001 war absolut tote Hose, das zweite so la la.» Und der Rest des konjunkturflauen Jahr

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

International

Ölriese Exxon Mobil wählt Zenith Media aus

Fairfax / Der fusionierte Mineralölkonzern Exxon Mobil ist bei der Suche nach einer Mediaagentur fündig geworden. Im Pitch um den auf rund 100 Millionen US-Dollar geschätzten weltweiten Etat für die beiden Geschäftsbereiche Kraftstoffe sowie Gleit- und Sc

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter