Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 367 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Wechselbad der Gefühle für Agentur Gürtler Bachmann

Neugeschäft von Puig-Gruppe und Gründung einer Produktionseinheit trösten über Verlust von Effie-Kunden hinweg

Die Freude über den goldenen Social-Effie währte nicht lange. Knapp eine Woche nachdem die junge Hamburger Agentur Gürtler Bachmann (GB) mit ihrer Arbeit für die Stiftung Elbphilharmonie den begehrten Effizienzpreis gewonnen hat, wechselt der Kunde den B

[2135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mutabor ist unabhängig: Durch einen Übertragungsfehler ist die Hamburger Agentur Mutabor im vorige Woche erschienenen CD/CI-Ranking (HORIZONT 43/2007) irrtümlich dem Netzwerk Troi zugerechnet worden. Mutabor ist aber weiterhin unabhängig und gehört kei

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Arabella vergibt Event-Etat: Die Serviceplan-Tochter Brandevent, München, hat sich den Event-Etat der internationalen Hotelgesellschaft Arabella Starwood Hotels & Resorts in München gesichert. Überzeugt hat die Agentur mit dem Konzept für ein Event zur

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Etats im September und Oktober 2007

[37 Zeichen] Tooltip
Etats im September und Oktober 2007
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Flad & Flad arbeitet mit BMBF: Flad & Flad erhält den Zuschlag für eine Informationskampagne zum Thema Biotechnologie des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Ziel der Initiative ist es, über Absichten und Inhalte des BMBF-Biotechnologie

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Dongowski & Simon baut aus: Dongowski & Simon übernimmt den auf B-to-B-Kommunikation spezialisierten Dienstleister Pragma Com. Die Stuttgarter Agentur will sich künftig noch stärker auf Markenberatung und Markenkommunikation für B-to-B-Marken fokussier

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Doppelschlag von PHD: Die Mediaagentur PHD in Frankfurt freut sich über den Neukunden SSL Healthcare Deutschland. Für das Unternehmen mit Sitz in Maintal übernimmt die Omnicom-Tochter ab 2008 die Betreuung der Marken Scholl (Fußpflege) und Durex (Kondo

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Hillert gewinnt Hypothekenbank: Die Münchner Agentur Hillert hat sich im Pitch um den Etat der Münchener Hypothekenbank durchgesetzt. Zuletzt war Hillert gegen zwei Mitbewerber angetreten. Im Geschäftsbericht der Bank äußern sich Mitarbeiter losgelöst

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Erfolg für Schmidt & Kaiser: Die evangelische Hilfsorganisation Brot für die Welt hat sich nach einem Pitch für Schmidt & Kaiser (S&K) entschieden. Die Münchner Agentur wird federführend den Kommunikationsrahmen für das 50-jährige Jubiläum von Brot für

[2599 Zeichen] € 5,75

 
weiter