Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Plan-Net Media gewinnt Etat der Deutschen Post

MÜNCHEN Plan-Net Media hat den siebenstelligen Online-Media-Etat für das E-Commerce-Angebot E-Vita der Deutschen Post gewonnen. Damit setzte sich die Münchner Agentur im Pitch gegen traditionelle Mediaagenturen durch. Die Online-Kampagne für den virtuelle

[510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

BKM gewinnt drei Online-Etats

Websites für 3M Deutschland, ZKA, Primus-Online gestaltet

KÖLNDrei Online-Etats hat die Kölner BKM Online Medien umgesetzt: Für 3M Deutschland realisierte die Multimedia-Agentur das Projekt Post-it Index für Studenten. Auf der Website finden die Studierenden unter der Adresse www.3m.com/de/index neben Produktinf

[936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Via One sichert sich Etats von Ministerium und BKK

ESSEN Zwei neue Etats sicherte sich Via One Multimedia: Im Pitch holte sich die Essener Agentur zum einen den Etat des Ministeriums für Frauen, Jugend, Familie und Gesundheit des Landes Nordrhein-Westfalen. Realisiert wird eine CD-Rom zur Landesinitiative

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Via One gewinnt Etats von Wagner und Regent Möbel

ESSEN Pizzaliebhaber können sich bald auch im Netz über die belegten Teigscheiben informieren. Im Pitch gegen Young & Rubicam, Hausagentur von Wagner Tiefkühlprodukte, konnte sich Via One den ersten Internet-Etat des Pizza-Spezialisten sichern. Neben der

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

Interactive

Sprung über den großen Teich

Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

[10240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 038

Interactive

Primateam sichert sich für 1998 zwei weitere Etats

FÜRTH Zwei weitere Internet-Etats konnte sich die Fürther Onlineagentur Primateam zum Beginn des neuen Jahres sichern. So läßt der Nürnberger Tiefkühlkost-Spezialist Schöller (http://www.schoeller.de) im ersten Quartal 1998 seinen kompletten Webauftritt n

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Interactive

Hamburg-Mannheimer: Vice Versa verteidigt Etat

HAMBURG Im Pitch gegen die Hamburger Agenturen Kabel New Media und Sinner + Schrader konnte die Vice Versa Neue Medien Kommunikation, ebenfalls Hamburg, den Internet-Etat der Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG verteidigen. Der Relaunch, angesetzt für End

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

Interactive

Antwerpes und Partner mit zwei neuen Kunden

KÖLN Mit dem Tierarzneimittel-Hersteller Fort Dodge und den Arzneimittelwerken Dresden hat die Kölner Agentur Antwerpes & Partner zwei neue Kunden gewonnen. Das Budget der Arzneimittelwerke Dresden enthält neben dem klassischen Bereich auch einen New-Medi

[314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Interactive

Entertainment Media startet Unterhaltungsdienst

München Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation hat sich die Münchener Agentur Die Argonauten den Etat zur Konzeption und Einführung eines Branchen- Onlinedienstes zu den Themen Kino, TV, Video, Musik und Spiele gesichert. Auftraggeber ist der Münchener E

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Interactive

Pitch: Antwerpes & Partner holt zwei Internet-Etas

Köln Im Pitch konnte sich die Kölner Agentur Antwerpes & Partner die Etats für die Internet-Auftritte von Chiron-Behring, Liederbach, und Takeda Pharma, Aachen, sichern. "Das war ein harter Fight, bei dem wir manches Kilo(byte) verloren haben", kommentier

[344 Zeichen] € 5,75

 
weiter