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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

    Marketing

    Media-Markt mit neuer Lead-Agentur

    Frankfurt. Die Networkagentur Ogilvy&Mather hat das Rennen um die Position der Lead-Agentur des größten Elektronik-Fachmarktbetreibers in Europa, Media-Markt, für sich entschieden. Dabei konnten die Frankfurter insbesondere durch ihre Expertise im Bereic

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 014

    Marketing

    Tempo auf der Toilette

    SCA Hygiene Products strukturiert Geschäft neu / Tempo wird als Marke gedehnt / Verdoppelung des Marketingbudgets

    Nicht knuddelweich, sondern knallhart. SCA mischt die Hygienebranche auf. Charmin verschwindet, das Markenmaskottchen wandert zu Zewa und Tempo gibt es jetzt als WC-Papier. Leonard ist ein gemütlicher Bär. Er zieht gerade um, von Charmin zu Zewa. Was ba

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Kneipp engagiert Kemper Trautmann Die Kneipp-Werke Würzburg arbeiten künftig mit Kemper Trautmann in Hamburg zusammen. Nach der Repositionierung von Kneipp soll die Werbeagentur die Marke auf eine neue Entwicklungsstufe heben. Die neue Zusammenarbeit wi

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

    Marketing

    McCann Erickson wirbt für Aldi USA

    Batavia. Aldi nimmt die am US-Markt geplante Expansion in Kooperation mit dem Marketingpartner McCann Erickson in Angriff. Die Werber aus Birmingham/Michigan lösen den in Chicago ansässigen Wettbewerber John&Low ab. 2009 will die US-Tochter von Aldi Süd,

    [636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

    Marketing

    Real mit neuer Dialog-Agentur

    Mönchengladbach. Die Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends hat den Dialogmarketing-Etat des SB-Warenhausbetreibers Real an Land gezogen. Die beiden Unternehmen hatten schon im Weihnachtsgeschäft 2007 testweise kooperiert. Eine Herausforderung sieht Jahn

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 014

    Marketing

    "Der Korn ist ein Stück Ballast"

    Marketingleiter Dietmar Spille und Kommunikationschef Oliver Bartelt über das Markengeschäft in der Berentzen-Gruppe

    Anfang 2007: Die Berentzen- Macher beißen in den sauren Apfel und lassen sich die Marken-Revitalisierung einiges kosten - spätestens 2009 soll sich das Investitionsprogramm auszahlen. Mitte 2008: Die Zwischenbilanz sieht positiv aus. Die Dachmarken-Kampa

    [9120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

    Marketing

    Opel wählt den Imperativ

    Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

    Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

    [5743 Zeichen] € 5,75