Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 027

    Medien

    Kampf um die Fußballfans beginnt

    Premiere will im 2. Halbjahr zu den Top-5-Werbungtreibenden aufsteigen / Bundesliga-Paket bekommt Konkurrenz von der Telekom

    Ab 4. Juli tritt Premiere mit neuen Paketen und im Gewand der Marke Sky an. Aber ist das Modell auch wettbewerbsfähig genug, um den Pay-TV-Anbieter zu sanieren? Noch bevor Premiere auf der Hauptversammlung am 12. Juni die Umbenennung in Sky Deutschland

    [6769 Zeichen] Tooltip
    Preisstruktur der neuen Pakete
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 028

    Medien

    NACHRICHTEN

    Frankfurter Allgemeine verhängt Einstellungsstopp Die "FAZ" hat beschlossen, bis auf weiteres keine neuen Mitarbeiter einzustellen. Der Verlag begründet dies mit der Finanzkrise und Wirtschaftseintrübungen, die sich auf die Anzeigenmärkte auswirkten. Da

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 034

    Medien

    NACHRICHTEN

    Verlagsgruppe Bauer kauft bei der britischen Emap ein Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe verstärkt ihre Präsenz im britischen Medienmarkt massiv - und verdoppelt mit einem Schlag ihren Auslandsumsatz: Für knapp 1,6 Milliarden Euro kauft der Verlag die Pub

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 061

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Konfessionelle Presse Nr. 15/97: Glaubwürdigkeit der Werbung steigt leicht Wer sich als Spezialist wie Ihr Autor Hans-Jürgen Meier, Kommunikationsberatung, Hamburg, mit diesem Thema auseinandersetzt und dabei auch einen Blick auf die Mediengattungen wir

    [1138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 043

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht gefragt Nr. 3/96: Frese & Wolff entwickelt für Nuk einen neuen Auftritt Ich melde Bedenken an, daß solche Informationen erscheinen, ohne diejenigen zu interviewen, die von dem Agenturwechsel unmittelbar betroffen sind. Und das sind in dieser Angel

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 045

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Kein Ernst-Ersatz Nr. 17/95: Sony holt sich nun Ernst- Ersatz Mal ganz im Ernst. Die Leichtigkeit, mit der nun in gewisser Regelmäßigkeit am Image unseres Kunden Sony gesägt werden soll, ist schon mehr als erstaunlich. Die Ernst'sche Katastrophe wird da

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 037

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Fehlinformation Um eine Wettbewerbspräsentation ging es in HORIZONT 10/94: Auf der Titelseite kann ich zu meiner großen Verwunderung lesen, daß wir eine Wettbewerbspräsentation um Benson & Hedges gegen Jung v. Matt verloren hätten. Da wir an dieser Pr

    [4366 Zeichen] € 5,75