Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

    Abschied vom engen Broker-Image

    Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

    NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

    [5736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Net Economy

    Nextiraone bewirbt Angebot europaweit

    Stuttgart / Nextiraone, ein global agierender Integrator von Kommunikationslösungen für Unternehmen, hat die auf die IT-Branche spezialisierte Agentur Banner Corporation mit der Konzeption einer europaweiten Marketingkampagne beauftragt. Das Budget beläuf

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Net Economy

    Neue Digitale gewinnt Web-Etat von T-Mobile

    Frankfurt / Die Web-Agentur Neue Digitale hat sich in einem Pitch um den Onlineetat von T-Mobile gegen zwei weitere Agenturen durchgesetzt. Der Mobilfunkanbieter hat den Newmedia-Dienstleister mit der Überarbeitung seines Online-Shops beauftragt. Schon zu

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 054

    Net Economy

    Sinner-Schrader holt sich Etat von TUI

    Hamburg / Neuer Auftrag für Sinner-Schrader: Der Internetdienstleister wird den Online-Vertriebskanal für Hapag-Lloyd entwickeln. Der Auftrag der Discount-Fluglinie des Reiseriesen TUI umfasst sowohl die Etablierung der Onlineplattform samt Buchungsfunkti

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 054

    Net Economy

    Plan.net wirbt für Lufthansa-Website

    München / Die Münchner Agentur Plan.net hat sich in einem Pitch um den Kommunikationsetat für die Plattform Lufthansa.com durchgesetzt. Die Maßnahmen sollen sowohl klassische Onlinewerbung als auch innovative Sonderwerbeformen beinhalten. Ziel ist die Ste

    [471 Zeichen] € 5,75