Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 001

Seite 1

Beiersdorf macht klare Ansage

Vorstand Markus Pinger erläutert das neue Agenturmodell und fordert ein Umdenken im Marketing Jürgen Scharrer

Knapp acht Monate nach seinem Amtsantritt als Vorstand Brands & Supply Chain bei Beiersdorf meldet sich Markus Pinger erstmals in einem Interview ausführlich zu Wort und macht gegenüber Horizont klar, wie ernst es ihm mit dem im November vorgestellten Ag

[4850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 001

Seite 1

McCann steht Umbau bevor

CEO Helmut Sendlmeier kündigt Neuausrichtung der Standorte an - und die Suche nach einem neuen Chef Mehrdad Amirkhizi

Das kommende Jahr wird ein Jahr des Umbruchs für die deutsche McCann-Gruppe. Gleich mehrere Baustellen zeichnen sich ab. So muss die Kernagentur McCann-Erickson in Frankfurt den Verlust des Opel-Etats verdauen (Horizont 47/2010). Auch am Standort Hamburg

[4805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

Seite 1

Toyota lässt Verlage pitchen

Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 001

Seite 1

Klare Ansage von Beiersdorf

Hamburger Konsumgüterriese sucht engeren Kontakt zu den Medien und investiert in eigene Media-Expertise

Es war eine der am meisten diskutierten Geschichten 2009: Der Hamburger Konsumgüterriese Beiersdorf schreibt seinen Mediaetat neu aus, lässt die Agenturen unerbittlich ein paar Runden drehen, bis am Ende OMD entnervt das Handtuch wirft und die siegreiche

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Lars Hinrichs verkauft Xing-Anteile an Burda Nun also doch: Gründer Lars Hinrichs verkauft den Großteil seiner Anteile am Business-Network Xing. Überraschend übernimmt Burda Digital rund 1 Million Aktien vom Finanzdienstleister Cinco Capital, über den H

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Michael Frank führt Forum Digitale Kommunikation Nach vier Jahren übergibt Andreas Gahlert, Chef der Neuen Digitale/Razorfish, den Vorsitz des GWA-Forums Digitale Kommunikation an Michael Frank. Der Chef der Plan.Net-Gruppe will den Einfluss des Forums

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Parteien sind sich uneinig bei Leistungsschutzrecht Bei der Frage, ob ein eigenes Leistungsschutzrecht für Verlage eingeführt werden sollte, sind sich die Bundestagsparteien ziemlich uneinig. In einer exklusiven HORIZONT-Umfrage unter den Parteien spric

[1496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Abo-Auflage von Focus sinkt bis Jahresende deutlich Es ist ein mutiger Schritt von "Focus" -Geschäftsführer Frank-Michael Müller, zukünftig auf teure Aboprämien zu verzichten. Die Folgen sind freilich hart: Die Abo-Auflage könnte von 303000 auf unter 25

[1490 Zeichen] € 5,75

 
weiter