Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

    Service Marketing

    Globus richtet sein Augenmerk stärker auf die Verkaufsfront

    Integriertes Kommunikationspaket soll POS-Effizienz weiter steigern - Aufbau eines CRM-Programms - UGW neue Agentur

    Frankfurt, 6. September. Die Globus SB-Warenhaus Holding, St. Wendel, vertraut ihren Kommunikations- und POS-Etat den Vermarktungsexperten der UGW an. Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept soll die Frequenz in den Märkten gesteigert und die Kundena

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Wal-Mart sucht noch nach Agentur

    Frankfurt, 11. Januar. Der US-Handelsgigant Wal-Mart will bis Ende des Monats über eine neue Werbeagentur entscheiden. Die zunächst favorisierte Agentur Draft FCB, die sich bereits Hoffnung auf den 580 Mio. Dollar-Etat des Konzerns gemacht hatte (LZ 45/0

    [432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

    Service Marketing

    Rewe und Real mit neuen Agenturen

    Frankfurt, 6. April. Die Werbeagentur Scholz&Friends Berlin hat laut der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" den Markenkommunikations-Etat des SB-Warenhausbetreibers Real gesichert. Die Agentur soll als Leitagentur für das Mönchengladbacher Handelsunternehmen

    [828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Real vergibt Etat an Consellgruppe

    Frankfurt, 9. Dezember. Der klassische Werbeetat des SB-Warenhausbetreibers Real wird künftig von der Frankfurter Consellgruppe betreut. Die Werbeagentur hat sich nach Auskunft der Metro-Großflächentochter in einer Wettbewerbspräsentation gegen die Agentu

    [747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

    Service Marketing

    Nestlé fokussiert Agenturbetreuung

    Frankfurt, 7. August. Nestlé fokussiert seine Agenturbeziehungen in Deutschland weiter: Ab Anfang 2004 wird die Frankfurter Agentur McCann Erickson auch den Kommunikationsetat für Caro Landkaffee übernehmen. Bisher kümmert sich die ebenfalls in Frankfurt

    [1227 Zeichen] € 5,75