Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Jetzt fängt der Kampf erst an

    Dem Online-Streik der belgischen Agenturen müssen Taten folgen

    Die belgischen Agenturen sind seit einer Woche offline und sorgen damit weltweit für Gesprächsstoff (Seite 21). Und das nur, weil sie auf ihren lahmgelegten Websites ein Manifest für faire Pitchbedingungen präsentieren. Diese Forderung ist wahrlich nicht

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Harte Bandagen

    Mindshare verliert überraschend Ferrero-Pitch

    Die Vorbereitungen für 2010 laufen. Die Mediaagenturen versprechen den Werbungtreibenden weiter steigende Rabatte, die Medienvertreter bringen sich in Stellung und signalisieren in Interviews und direkt in Kundengesprächen: Wir spielen nicht mit, weitere

    [1570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Super-Martin

    Die Geburt einer Super-Agentur

    Queen Elisabeth II. hat Martin Sorrell bereits in den Adelsstand erhoben. Mehr kann ein Brite in seinem Leben eigentlich nicht erwarten. Sir Martin schon, denn nur die Welt ist ihm genug. Auf den Kommunikationsmeeren dieses Planeten sieht er nur noch Sup

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Mercedes beendet eine Agentur-Ära

    Editorial: Springer & Jacoby hilft nur ein Neustart

    Die Ära Springer & Jacoby (S&J) ist zu Ende. Zumindest vorerst. Die Agentur steht vor einem Scherbenhaufen. Nach der Kündigung des wichtigsten Kunden Mercedes-Benz verliert die Agentur rund 30 Prozent ihres ohnehin schon drastisch geschrumpften Umsatzes.

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Agentur-Kunden-Beziehung

    Exklusivitätsfalle

    Der Fall Telekom versus Scholz & Friends dürfte Agenturgeschichte schreiben. Er ist ein einzigartiges Lehrstück über das mangelnde Verständnis von Agenturen für professionelle Kommunikation in eigener Sache. Und lässt zudem tief blicken: Zum einen, mit we

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Werbe-Dinosaurier

    Lang lang ist's her. Sie waren groß, mächtig und selbstgefällig. Außerhalb ihrer eigenen Rasse gab es keine natürlichen Feinde. Sie waren die herrschende Spezies. Und sie starben aus, weil sie nicht fähig waren, sich an ihre neue Umwelt anzupassen. Noch

    [3658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die wilde Etat-Jagd

    Das waren noch Zeiten, als der gestreßte Agentur-Manager von Zeit zu Zeit mal ans Telefon gehen mußte, um dem potentiellen Neukunden für eine Terminvereinbarung zur Verfügung zu stehen. Die aktive Akquisition lief über Mund-zu-Mund-Propaganda, und welcher

    [3643 Zeichen] € 5,75