Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Alles andere wäre ja absurd"

    Die Beiersdorf-Manager Ulrike Vollmoeller und Thomas Schönen über ihre Mediastrategie und die Rolle der Agenturen

    Es war einer der Aufreger 2009: Der Pitch von Beiersdorf, bei dem sich Carat gegen den bisherigen Etathalter OMD durchsetzte - angeblich aufgrund rekordverdächtig günstiger Konditionen. Bisher schwieg Beiersdorf zu den Branchengerüchten. Exklusiv im HORI

    [9783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Angst vor undichten Stellen

    Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

    Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

    [9872 Zeichen] € 5,75