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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Warsteiner lässt seine Kunden mischen

Warstein / Mit dem Slogan "Mischen possible!" bewirbt die Brauerei Warsteiner neue Kombinationsmöglichkeiten für den Mehrweg-Kasten in TV, Print und am PoS. Die Brauerei will damit offensichtlich die Produktfamilie deutlicher kommunizieren und besonders d

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Aral wirbt um Geduld: Die Bälle rollen später

Hamburg / Mit ganzseitigen Anzeigen in Tageszeitungen bittet der Mineralölkonzern BP rund 5 Millionen Kunden seiner Marke Aral um Geduld. Hintergrund: Im Frühjahr hatte Aral/BP ein Prämienprogramm gestartet und Fußbälle ausgelobt. Nun sieht sich Aral vom

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Handel Loyalty Partner wirbt mit Reise-Extras

Payback erweitert Visa-Karte

München / Zum Start der Urlaubszeit wird die Payback-Visa-Karte mit zusätzlichen Reise-Extras ausgestattet. Beworben wird die erweiterte Kartenfunktion mit Printanzeigen in "TV Spielfilm", "TV Movie", "Max", "Amica", "Stern", "Spiegel", "Fit for Fun" und

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Schmuckhandel Wempe gönnt sich zum Jubiläum eine veränderte CI, einen neuen Slogan und eine Imagekampagne / Keine Zugeständnisse bei den Preisen

Zwischen Tradition und Fortschritt

Der Mensch soll im Mittelpunkt der neuen Kampagne des Schmuckhauses Wempe stehen.

Hamburg / In Zeiten, in denen Geiz geil sein soll, könnte auch ein Händler hochwertiger Produkte verführt sein, die Preistrommel zu schlagen. Einen anderen Weg wählt das Schmuckhandelshaus Wempe - vor allem im Jubiläumsjahr: Das Traditionsunternehmen feie

[4744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 021

Unternehmen

FINANZMARKT Dresdner-Bank-Tochter DIT steckt rund 40 Millionen Mark in Werbung

Der Punkt zum punkten

Mit einem veränderten Markenauftritt will der DIT seine Marktposition ausbauen.

Frankfurt / Der Deutsche Investment-Trust (DIT) verabschiedet sich nach 45 Jahren im Markenauftritt optisch von seiner Mutter Dresdner Bank. Mehr als 40 Millionen Mark will die Frankfurter Fondsgesellschaft in diesem Jahr in die Hand nehmen, um den Deuts

[6513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Tour-Printauftritt ist von Dornier, Wetzel, v. Büren

MÜNCHEN Nicht SEA, Düsseldorf, sondern die Münchner Werbeagentur Dornier, Wetzel, v. Büren betreut den Teiletat "Tour de France" der Deutschen Telekom. Wenn ein Fahrer des Team Telekom am Ende einer der schweißtreibenden Etappen das grüne oder gelbe Triko

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

Unternehmen

Feldschlößchen zeigt sich neu

Dresden/Braunschweig Mit neuem Design und neuem Auftritt will sich Feldschlößchen bei den Verbrauchern als hochwertige Biermarke präsentieren. Das Design entwickelte Gromeier & Lucius, Hamburg, den klassischen Werbeeat konnte sich Rempen und Partner in di

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 031

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Zugedröhnt Nr. 43/95: "Äußerungen in der Welt bringen GWA unter Druck": Da sagt mal einer, was Sache ist, und schon fällt alles über ihn her. Bei einem Boxkampf gehören die Pausen zum Fight, denn erst da sieht man die Entwicklung richtig, wenn man d

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 027

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Junge Springer Nr. 4/95: Senior Consumers - Vom Abseits in die Offensive Die Headline und die Vorstellungen, die sich damit verbinden, lassen mich daran denken, daß in unseren Berufen die älteren Kollegen mehr als spöttisch von den jüngeren betrachtet

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 019

UNTERNEHMEN

Bausparkassen stützen Image

BONN Mit einer Anzeigenkampagne in überregionalen Tageszeitungen hat der Verband der Privaten Bausparkassen e.V., Bonn, jetzt erstmals eine Imagekampagne gestartet. In zahlreichen Motiven wird die volkswirtschaftliche Bedeutung des Bausparens beispielswei

[678 Zeichen] € 5,75

 
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