Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ehrgeizige Pläne für Astra-Pils

    Bavaria-Brauerei sucht noch ihre Rolle im Holsten-Konzern

    HAMBURG Vier Monate nach der Übernahme der Bavaria-St. Pauli-Brauerei diskutiert das Holsten-Management noch über die Rolle der neuen Tochter. Fest steht laut Rudolf Toboll, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer von Bavaria, daß die Traditionsbrauerei

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Debitel startet Kampagne für den Gang an die Börse

    STUTTGART Mit einer dreistufigen Werbekampagne will Debitel, nach eigenen Angaben Europas größte netzunabhängige Telefongesellschaft, auf ihren geplanten Börsengang aufmerksam machen. Fünf Anzeigenmotive in Wirtschafts- und Finanzzeitungen, Publikumszeits

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin und Brandenburg vereint

    Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

    BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Maxdata hat Partner für Sportsponsoring erwählt

    MARL Belinea, die Monitormarke des Computerherstellers Maxdata Computer GmbH in Marl, wird zukünftig von einer Spezialagentur im Bereich Sportsponsoring betreut. KMS International Marketing in Aachen erhielt nach einem Pitch den Zuschlag und soll Belinea,

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Neckermann Reisen geht in TV

    Neuer Markenauftritt setzt ausschließlich auf TV und Funk

    OBERURSEL Mit einem Werbeetat von mehr als zehn Millionen Mark will Neckermann Reisen ihren neuen Markenauftritt bekanntmachen. Erstmals sollen ausschließlich TV- und Funkspots für die Durchsetzung in der Zielgruppe der 15- bis 59jährigen sorgen. Die Fr

    [1401 Zeichen] € 5,75