Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi sichert sich Bree-Etat ohne Pitch

FRANKFURT Der Münchner Lederwarenhersteller Bree arbeitet künftig mit Saatchi & Saatchi zusammen. Die Frankfurter Agentur, die den Zuschlag ohne Pitch erhalten hat, soll im Jahr 2000 im Bereich der klassischen Kommunikation die bisherige Strategie weiterf

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

Agenturen

Sportive gewinnt gleich eine Handvoll Kunden

MÜNCHEN Gleich fünf neue Kunden konnte die Sportive Werbeagentur in München gewinnen. Ab sofort betreut Sportive den Gesamtetat International des Tiroler Unternehmens Swarovski Optik. Das Budget umfaßt sowohl die klassische Werbung als auch Verkaufsförder

[998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wirz & Hafner meldet mit Bugatti einen Neukunden

FRANKFURT Das deutsche Büro der deutsch-schweizerischen Agentur Wirz & Hafner in Frankfurt hat ein Budget von Bugatti gewonnen. Beworben werden soll die Markteinführung der Lederwaren-Kollektion des Unternehmens, zu der Aktentaschen, Geldbörsen und Access

[468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wüschner & Rohwer hat den Bree-Etat in der Tasche

MÜNCHEN Die Entscheidung um den auf fünf Millionen Mark geschätzten Etat der Bree Collection, Isernhagen, ist gefallen: Als Sieger geht die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer aus der Präsentationsrunde hervor. Sie konnte sich gegen die Konkurrenten Scholz

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Goldpfeil trennt sich von Scholz & Friends Berlin

BERLIN Scholz & Friends, Berlin, hat den im Juli 1995 gewonnenen Etat des Lederwarenherstellers Goldpfeil wieder verloren. Das Offenbacher Unternehmen und die Agentur beendeten die vertraglich bis Ende 1997 befristete Zusammenarbeit mit einem Auflösungsve

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

TBWA gewinnt im Pitch globalen Samsonite-Etat

AMSTERDAM Mit Samsonite kehrt einer der Gründungskunden zum TBWA-Netz zurück. Im Pitch konnte sich das Network um das weltweite 50-Millionen-Mark- Budget durchsetzen. TBWA Amsterdam wird als Leadoffice in Europa fungieren. Die Agenturgruppe wird für alle

[440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Huth + Wenzel freut sich über Seeger- Lederwaren

FRANKFURTDie Frankfurter Agentur Huth + Wenzel beendet das Jahr mit einem lukrativen Neugeschäftsgewinn. Die Offenbacher Karl Seeger Lederwarenfabrik steht ab sofort als neuer Kunde auf der Agenturliste. Huth + Wenzel wird sämtliche Kommunikationsmaßnahme

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Robert Pütz wirbt für das Unternehmen Allkauf Optik

KÖLN Einen "satt zweistelligen Millionenetat" hat die Kölner Werbeagentur Robert Pütz von ihrem neugewonnenen Kunden, der Filialkette Allkauf Optik, Mönchengladbach, erhalten. Die Agentur soll das Unternehmen der Allkauf-Gruppe für den hart umkämpften Bri

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bartle Bogle Hegarty holt Ray-Ban- und McCain-Etat

LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty verbucht einen Doppelerfolg. Der amerikanische Brillenhersteller Bausch & Lomb, Rochester, hat den globalen Etat für seine Sonnenbrillenmarke Ray Ban an die Londoner Agentur vergeben. Das Budget für die erste weltwe

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Menrad-Brillen wechseln zu Wüschner, Rohwer

MÜNCHEN Wüschner, Rohwer, Albrecht betreut ab sofort die Brillenmarke Menrad. Die Münchener Agentur löst damit die Ortskonkurrenz Serviceplan als Etathalter ab. Aufgabe ist die Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes im klassischen und nich

[533 Zeichen] € 5,75

 
weiter