Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

Agenturen

Bei PR ist Transparenz gefragt

Laut einer Studie von Communication Presse & PR spielen Qualität und Professionalität die größte Rolle bei der Agenturwahl

Um den Vorstellungen von der Wunsch-Agentur aus Sicht der Unternehmen gerecht zu werden, haben kleine und mittelgroße Agenturen gute Chancen. Selten siegt der günstigste Anbieter. Gerne schreiben Agenturen sich lange Listen an Kundenreferenzen auf die F

[4219 Zeichen] Tooltip
Public Relations erfahren große Nachfrage - Die wichtigsten Spezialdisziplinen - Angaben in Prozent

Niedrige Kosten spielen eine geringe Rolle - Auswahlkriterien für eine PR-Agentur - Angaben in Prozent

Kunden legen wenig Wert auf Eigenwerbung - Was das Image einer PR-Agentur bestimmt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

Agenturen

Zwei Chefinnen und fünf Standorte

Sabine Kuhnert wechselt von Komm Passion in die Geschäftsführung von Trimedia Deutschland / Neueröffnung in Hamburg

Das Führungsduo von Trimedia Deutschland heißt Sabine: Diesen Vornamen tragen sowohl COO Kuhnert als auch CEO Klaas, die seit Jahresanfang gemeinsam Verantwortung tragen.

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 020

Agenturen

"Es ist Zeit für frische Impulse"

Weber-Shandwick-Chefin Astrid von Rudloff und Samsung-Marketer Michael Kurpiers über die künftige Zusammenarbeit

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat seinen deutschen PR-Etat an die Agentur Weber-Shandwick übertragen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit vier Teilnehmern. Der bisherige Etathalter Kaltwasser war nicht mehr angetreten. Eine Aufgabe des n

[6824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Borgmeier Media Gruppe steigt ins Buchgeschäft ein

Delmenhorster Kommunikationsdienstleister baut Angebots weiter aus / Public Relations bleibt stärkste Säule

Auf der Frankfurter Buchmesse wird es einen Neuling geben. Die Delmenhorster Agenturgruppe Borgmeier Media will bei Deutschlands größter Bücherschau Anfang Oktober erstmals mit einem eigenen Stand vertreten sein und dort ihre Publikationen präsentieren.

[1953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweden ist Top-Ländermarke: Schweden hat ein Spitzenimage. Dies ergibt der Nation Brands Index, der vom US-Marktforschungsunternehmen GMI durch Befragung von weltweit 10000 Konsumenten ermittelt wurde. Abgefragt wurden die Werte für elf Länder. Auf S

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 001

Vergabe-Affäre belastet Politberater und Agenturen

Unregelmäßigkeiten bei der Etatausschreibung bringen Public-Affairs-Firmen ins Gerede

Die vermeintliche Affäre um Florian Gerster, Chef der Bundesanstalt für Arbeit (BA), und seinen Kommunikationsberater Bernd Schiphorst, Manager von WMP Eurocom, zieht Kreise. Nicht nur das strittige Agenturhonorar von insgesamt rund 1,3 Millionen Euro, da

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ahrens & Behrent verliert VW

Volkswagen knüpft harsche Kritik an Trennung von PR-Agentur

FRANKFURT Nach zweieinhalb Jahren trennt sich Volkswagen von Ahrens & Behrent und übt harsche Kritik an der Frankfurter PR-Agentur. Aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die Dienstleistungsqualität einer Agentur" hat die Volkswagen AG die Zusamm

[1808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Harvard Public Relations meldet sattes Neugeschäft

MÜNCHEN Harvard Public Relations in München blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 zurück. 14 neue Kunden konnte die auf High-Tech spezialisierte PR-Agentur seit März dieses Jahres verbuchen, darunter Scientific Atlanta, Western Digital, Hummingb

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trimedia zieht weitere Neukunden an Land

DÜSSELDORF Gleich zwei neue Etats meldet die PR-Agentur Trimedia Communications: Für die Lex Vermögensverwaltung AG, Neunkirchen, übernimmt die Düsseldorfer PR-Agentur die gesamte Medienarbeit sowie die Neuentwicklung des kompletten Unternehmensauftritts

[722 Zeichen] € 5,75

 
weiter