Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Ärzte und Patienten stärker im Fokus

Zweistelliger Umsatzzuwachs bei zahlreichen Pharma-Agenturen / Internet und direkte Patientenkommunikation erhalten mehr Bedeutung

Pharmaunternehmen sorgen dieser Tage für Erfolgsmeldungen bei einigen Spezialdienstleistern. So verkündet die Agentur-Gruppe Liedler GSW ein Plus von 30 Prozent und einen Rekordumsatz für das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr. S&K Grey in Freiburg stei

[4326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mehr Inhalt und weniger Fun

Verband Forschender Arzneimittelhersteller startet Infokampagne und beschränkt mit Kodex die Kommunikation

Eine langfristig angelegte integrierte Kommunikationskampagne von Scholz & Friends soll ab kommenden Sommer zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. Der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) entschied sich nach einem zweistufigen

[7116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Agenturen

Scholz & Friends Berlin gewinnt Etat von Pixelpark

BERLIN Die Multimedia-Agentur Pixelpark beauftragt Scholz & Friends, Berlin, mit einer Kampagne für ihren Börsengang. Die Print-Kampagne, die im September startet, soll das Going public begleiten und erscheint in wirtschaftsnahen Titeln. Vorab macht Pixel

[703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 059

Interactive Business

Modem Media gewinnt den General-Electric-Etat

NEW YORK Der amerikanische Konzern General Electric (GE) hat seinen globalen Online-Etat an Modem Media Poppe Tyson vergeben. Das Budget in Höhe von 11 Millionen Dollar umfaßt die Entwicklung von Internet- und Intranet- Services für die weltweiten GE-Gesc

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

BKM gewinnt drei Online-Etats

Websites für 3M Deutschland, ZKA, Primus-Online gestaltet

KÖLNDrei Online-Etats hat die Kölner BKM Online Medien umgesetzt: Für 3M Deutschland realisierte die Multimedia-Agentur das Projekt Post-it Index für Studenten. Auf der Website finden die Studierenden unter der Adresse www.3m.com/de/index neben Produktinf

[936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

Interactive

Sprung über den großen Teich

Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

[10240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Zur Milchschnitte ein Beck's

Interactive Marketing Partner verbucht mehrere Etat-Gewinne

HAMBURG Ein umfangreiches Neugeschäft verzeichnet die Hamburger Agentur für neue Medien Interactive Marketing Partner (IMP). Die Kunden-Palette reicht von Beck's über Ferrero bis zu Shopping 24. Schon ein Jahr steht Beck's Online auf der Kundenliste von

[1893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Sinner + Schrader gewinnt Microsoft als Kunden

HAMBURG Mit Microsoft Deutschland hat die Hamburger Internet-Agentur Sinner + Schrader nach Hewlett-Packard bereits den zweiten großen IT-Anbieter auf ihre Kundenliste geholt. Das erste Ergebnis der Kooperation ist die Realisierung des Bereiches Mediaserv

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Multimedia-Agentur Concept auf Erfolgskurs

Wiesbaden Zwei neue Internet-Etats vermeldet die Wiesbadener Multimedia- Agentur Concept: Sie konzipiert den Internet-Auftritt der Frankfurter Lurgi und den Internet-Auftritt der Metallgesellschaft, Frankfurt. Darüber hinaus sollen die Wiesbadener für den

[761 Zeichen] € 5,75

 
weiter