Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

TBWA/H Europa setzt sich bei Canon Europa durch

AMSTERDAM Die niederländische Agentur TBWA/H Europe ist als Sieger beim Pitch um den europäischen Etat für den Tintenstrahldrucker Canon BJC 5100 hervorgegangen. Bisher wurden die Canon-Drucker auf nationaler Ebene von der jeweiligen Stammagentur individu

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

BMZ muß Canon-Etat nun ganz an Cayenne abgeben

DÜSSELDORF Canon Deutschland vertraut seinen Gesamtetat Cayenne CDP an. Die Düsseldorfer Agentur hat das japanische Unternehmen bereits mit dem Teiletat für Kopierer und Faxgeräte auf der Kundenliste. Jetzt kommt das Budget für Drucker, Scanner und Digita

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson holt Minolta-Bürogeräte-Etat

LANGENHAGEN Das europäische Hauptquartier der Minolta Business Equipment Operations in Langenhagen hat nach einer beinahe einjährigen Suche nach einer Agentur jetzt eine Entscheidung gefällt: J. Walter Thompson, Frankfurt, heißt der Sieger, der eine europ

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Publicis MCD betreut die Faxgeräte von Siemens

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Publicis MCD betreut künftig die Kommunikation für die Faxgeräte von Siemens. Wächter & Wächter, München, hat zuvor den siebenstelligen Werbeetat betreut. Hintergrund der Entscheidung ist eine strategische Bündelung der Telek

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Westag übernimmt dank Vitamin B den Kyocera-Etat

Köln Die Kölner Agentur Westag betreut den achtstelligen Etat von Kyocera Electronics Europe, Meerbusch. Der Druckerhersteller vergab das Budget ohne Präsentationsrunde. Der Hintergrund, warum so ein Riesenetat ohne Pitch gewonnen werden kann, ist recht e

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Muskelprotz statt Waschlappen

Cayenne/CTP startet Faxkampagne für Canon Deutschland

Düsseldorf Kurz nach dem Abschluß einer Partnerschaft mit Dentsu konnte sich die Düsseldorfer Agentur Cayenne/CDP ein erstes Etatpaket von Canon Deutschland sichern. Der siebenstellige Etat umfaßt die Bereiche Farbkopierer, Colorpass, Faxgeräte, Kleinko

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Achtstelliger Toshiba-Etat wird von Sixpack betreut

DÜSSELDORF Sixpack, Düsseldorf, hält den achtstelligen Deutschland- Etat von Toshiba Europa, Neuss. Sie wird die Sparte Bürokommunikation (Faxgeräte und Kopierer) hauptsächlich below-the-line betreuen. Vkf-Kampagnen sind ab Mai/Juni in Special-Interest-Ti

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Wächter & Partner betreut Siemens Business Faxe

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Wächter & Partner hat den Siemens- Business- Faxe-Etat gewonnen. Sie setzte sich in einer Präsentation gegen die Mitbewerber Publicis MCD und Ex-Etathalter Serviceplan durch. Zur CeBIT realisiert Wächter & Partner den neuen A

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Serviceplan holt sich den siebenstelligen Sanyo-Etat

MÜNCHEN Die Agentur Serviceplan, München, hat den Etat für Büroelektronik des Sanyo Büro- Electronic Europa-Vertriebs, München, ohne Pitch gewonnen. Damit verliert Altbetreuer Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, das siebenstellige Budget. Der Start der

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Frankfurter Agentur erhält Europa-Etat von Minolta

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS+ ging als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation um den europäischen Image-Etat für den Bereich Office Equipment (Drucker, Kopierer et cetera) von Minolta hervor. Das Budget ist gut siebenstellig. Die Kampagne soll im

[459 Zeichen] € 5,75

 
weiter