Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Der kleine Mann ist gefragt

Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Harter Kampf um schärfere Profile

Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Der Primus lässt die Muskeln spielen

Deutsche-Bank-Fondstochter DWS auf dem Sprung zur Marke / Neuer Marken-Claim entwickelt / Hoher einstelliger Millionenetat bis Jahresende

Für alle Kreativen muss der Anspruch der DWS Investments an ihre Kommunikation klingen wie die berühmte Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau: die Marke profilieren, die Marktführerschaft betonen, geeignet sein für klare Produkteigenschaften sowie die

[4792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Comdirect spendiert seinen Kunden einen Euro

Commerzbank-Tochter startet Werbekampagne für kostenloses Girokonto / Hoher Online-Anteil im Mediaetat

Kostenlose Girokonten sind in der Bankenwelt keine Seltenheit mehr. "Damit allein kann man nicht mehr punkten", sagt Richard Welge, Bereichsleiter Marketing und Vertrieb bei der Online-Bank Comdirect, und setzt daher eins drauf: "Wir zahlen sogar einen Eu

[1905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

Aktuell

Ein Logo geht auf weite Reisen

Deutsche Bank stellt ihr Signet in 3D-Form in den Mittelpunkt der Werbung / Marke soll anfassbar werden

Während die PR-Strategen der Deutschen Bank gegen die Negativ-Publicity durch den angekündigten Stellenabbau zu kämpfen haben, bereiten die Marketer einen neuen Auftritt vor. Die Bank wird ab März mit einer ungewöhnlichen Corporate-Kampagne überraschen: I

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 021

Unternehmen

FINANZMARKT Dresdner-Bank-Tochter DIT steckt rund 40 Millionen Mark in Werbung

Der Punkt zum punkten

Mit einem veränderten Markenauftritt will der DIT seine Marktposition ausbauen.

Frankfurt / Der Deutsche Investment-Trust (DIT) verabschiedet sich nach 45 Jahren im Markenauftritt optisch von seiner Mutter Dresdner Bank. Mehr als 40 Millionen Mark will die Frankfurter Fondsgesellschaft in diesem Jahr in die Hand nehmen, um den Deuts

[6513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

UM ergattert Mediaetat der Deutschen Bank

FRANKFURT Ein Budget der Superlative holt Universal Media: Die Deutsche Bank vertraut der Media-Tochter von McCann-Erickson ihren globalen Mediaetat an, der alleine in Deutschland über 100 Millionen Mark schwer ist. Der Riesencoup Seite 6

[281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BfG-Bank entscheidet sich für die Köpfe aus Frankfurt

FRANKFURT Die BfG-Bank hat der Frankfurter Agentur Die Köpfe einen Etat anvertraut. Das Team wird künftig für den Finanzdienstleister die klassische Werbung im Firmenkundengeschäft verantworten. Die BfG-Bank vergab das Budget ohne Wettbewerbspräsentation,

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EZB beauftragt Publicis mit Infokampagne für den Euro

FRANKFURT Das Governing Council der Europäischen Zentralbank (EZB) hat Publicis mit der Informationskampagne im Vorfeld der Euro-Einführung 2002 beauftragt. Das Network konnte sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen neun Mitstreiter durch

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter