Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Versatel umgarnt Geschäftskunden

Startschuss für erste B-to-B-Kampagne / Budget steigt um 35 Prozent / KMF gewinnt Below-the-Line-Etat / Radsport-Sponsoring in Planung

Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel stellt die Weichen im Marketing neu. Nach Abschluss der Fusion mit dem City-Carrier-Verbund Tropolys und der im Februar gelaunchten Rebranding-Kampagne (Horizont 5/2006) erhöht das Unternehmen wieder d

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Siemens surft mit Serviceplan

Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

[1346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lotto-Millionen und Varta wandern zu Serviceplan

MÜNCHEN Mit zwei siebenstelligen Etats kann Serviceplan ihr New-Business- Konto weiter auffüllen. Die Varta AG hat der Münchner Agentur ihren Fach-Etat für eine internationale Business-to-business-Kampagne übertragen, die im Frühjahr an den Start gehen so

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark gibt Etats für B-to-b an Dorfer Dialog

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Frankfurter Agentur Dorfer Dialog ein umfangreiches Business-to-business- Kommunikationspaket von Kimberly-Clark, Mülheim-Kärlich, sichern. Außerdem an dem Pitch beteiligt waren die beiden Agentur

[1010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

Agenturen

Emotionale Fachkampagne

Daß auch Business-to-business-Anzeigen ihre Zielgruppe (in diesem Fall: Architekten und Planer) durchaus emotional ansprechen können, beweisen die neuen Printmotive der Münsteraner Agentur Kopf-Kunst. Sie inszenierte die ganzseitigen Anzeigen für den neue

[481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bartel, Brömmel, Struck betreut EconoPhone-Etat

HAMBURG Ohne Wettbewerbspräsentation holte sich die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner das siebenstellige Werbebudget von EconoPhone Deutschland. Die Tochter der gleichnamigen US-amerikanischen Telefongesellschaft ist seit 1997 in Deutsch

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

Interactive http://www.horizont.net

Plan.net Media gewinnt Etat von Lufthansa Airplus

MÜNCHEN Die Online-Media-Spezialisten von Plan.net Media haben im Pitch das Media-Budget für Lufthansa Airplus gewonnen. Airplus bietet Serviceleistungen für Geschäftsreisende sowie Logistikdienstleistungen an und richtet sich mit der Online-Werbung vor a

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Marketing

Bielefelder ATS erntet den Business-Etat von Claas

BIELEFELD In der Wettbewerbspräsentation um den Business-to-business-Etat von Claas, Harsewinkel, konnte sich die Bielefelder Agentur ATS durchsetzen. Das Budget des europaweit tätigen Herstellers von Erntemaschinen liegt im siebenstelligen Bereich. Die K

[707 Zeichen] € 5,75

 
weiter