Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt ist neue Leadagentur von Katjes Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Katjes gewonnen. Das Team um Kreativgeschäftsführer Armin Jochum betreut den Neukunden als Leadagentur. Die erste gemeinsame Arbeit wird ein T

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

Jung von Matt hilft RWE

Die Agentur arbeitet an der Umpositionierung des Energiekonzerns mit - und zugleich weiter für EnBW

Neues Logo, große Kampagne: RWE will seine gewandelte Konzernstruktur mit einem neuen kommunikativen Auftritt darstellen. Doch die Zusammenarbeit mit Jung von Matt wirft Fragen auf.

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Energiemarkt Eon bezieht in seiner neuen Kampagne die Bevölkerung mit ein, um die Marke im Gespräch zu halten

Aus der Virtualität hinein ins Leben

Düsseldorf / Der Energiekonzern Eon schlägt nach längerer werblicher Zurückhaltung ein neues Marketing-Kapitel auf: Künftig stehen nicht mehr Produkte wie Mixpower mit prominenten Testimonials wie Arnold Schwarzenegger im Fokus, sondern "die Marke Eon, di

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

WOB sichert sich Werbeetat von Energieversorger Heag

VIERNHEIM Der Darmstädter Energieversorger Heag hat WOB sein siebenstelliges Werbebudget anvertraut. Die Viernheimer Agentur siegte im Pitch gegen Gerasch & Company in Darmstadt. Die umfangreichen Werbeaktivitäten, die in dieser Woche angelaufen sind, rei

[372 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Thompson Connect steigt für HEW in Strom-Markt ein

HAMBURG Die Agentur Thompson Connect verantwortet ab sofort die gesamte Kommunikation im Bereich Energiehandel der Hamburgischen Electricitäts-Werke (HEW). Der Claim "Power - traded by HEW" steht bereits fest. Zudem hat die Hamburger Agentur verschiedene

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Meiré und Meiré gewinnt Energieversorger Enexx

WIESBADEN Meiré und Meiré soll den rund 20 Millionen Mark schweren Etat der Stromhandelsgesellschaft Enexx an Land gezogen haben. Das Wiesbadener Agenturteam trat gemeinsam mit K. Brain, dem Beratungsunternehmen von Joachim Klewes, zum Pitch an. Geladen w

[643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Hiel behauptet sich im Pitch um Bayernwerke-Etat

MÜNCHEN Die Bayernwerke werden nach einem Pitch zur Überprüfung ihrer Kommunikationsstrategie im Privatkundengeschäft weiterhin mit Etathalter Hiel/ Publicis zusammenarbeiten. Die Münchner Agentur konnte sich im Wettbewerb gegen Jung v. Matt an der Isar,

[355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rempen siegt im Pitch um RWE

Düsseldorfer Etathalter sichert sich achtstelligen Werbeetat

ESSEN Die RWE-Holding verlängert ihre Zusammenarbeit mit Rempen & Partner. In der finalen Pitch-Runde um das achtstellige Werbebudget konnte sich die Agentur gegen BMZ/FCA durchsetzen. "Wir freuen uns, daß wir weiterhin dabei sind. Die Präsentation ist

[1412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 056

Personality Young Business

Neue Energien für die Werbung

HAMBURG Die Aufgabe, die die Hamburger Kommunikationsakademie ihren angehenden Kommunikationswirten stellte, war nichts Besonderes: Die Studenten waren aufgefordert, eine Funkkampagne für den Hamburger Energieversorger HEW zu entwickeln, die den Bekannthe

[806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter